Der Schaftholz-Leitfaden

Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.538
Bei der Aufregung und Diskussionen nach den Bildbeiträgen, würde ich sagen: alles richtig gemacht Heym:LOL:
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
Interessant:
“In my opinion, walnut with very straight grain may be strong but it transfers recoil to the shooter more readily than wood that’s less uniform,” says Manuel Ricardo. “It is not just an aesthetic decision.”

Kann das jemand bestätigen? Hab ich so auch noch nicht gehört/gelesen.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.436
Der Typ hat von Fühsick einfach keine Ahnung. Soll man schön weiter schnitzen und still sein.
Das kann er ja dann wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Bei der Aufregung und Diskussionen nach den Bildbeiträgen, würde ich sagen: alles richtig gemacht Heym:LOL:
Meinst du? Ich weiss nicht.
Man könnte auch auf die Idee kommen, vom Werbeverhalten auf weiteres Geschäftsgebaren zu schliessen.
Denn die Werbung soll ja eine Firmenphilosophie widerspiegeln.
Und bei solchen Aktionen würde ich sicher nicht wegen der Werbung bei Heym kaufen, allerhöchstens trotz der Werbung.
Oder mich von besseren Marketingleuten verleiten lassen....
 
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Bei der Aufregung und Diskussionen nach den Bildbeiträgen, würde ich sagen: alles richtig gemacht Heym:LOL:
Ich glaube das fällt unter die Strategie "Guerilla Werbung". Von der Idee her ja nicht schlecht direkt am Wasserloch an dem sich alles tümmelt Marketing zu betreiben. ...aber mit kompetentem Profifachwissen aus erster Hand in den einzelnen Threads und sympatischer Kommunikation (Stichwort Kundennähe) wäre man hier sicher besser bedient. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür ein Büchsner, Schäfter oder Ingenieur bereit gestellt werden. Wohl eher die/der studierte Marketingbeauftragte/Fachrichtung Social Media.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
538
Oben