Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
1.371
Gefällt mir
0
#1
Hallo,


die Jagd ist eh teuer genug, aber

hin und wieder stösst man ja per Werbebeilage, elektronische Post oder einfach per Zufall im Laden auf das ein oder andere gute Angebot.

Sachen die man nicht unbedingt braucht, aber bei interessantem Preis eventuell doch gerne hätte. :roll:

Vielleicht kann ja mit diesem Thread, die werten Mitforisti auf die echten "Schnäppchen" aufmerksam machen.


Wäre schön, wenn er nicht von irgendwelchen professionellen Spezis für Ramschmist aus dem eigenen Plunderlager missbraucht wird.




So dann fange ich mal.
Gerade frisch eingetroffen aktuelle Sonderangebote der Firma Grube (falls ihr es nicht selbst schon gesehen habt).

Sind echt ein paar sehr anständige Angebote dabei (leider nicht in meiner Grösse).

U.a. von: Härkila, Jagdhund, Meindl, Blaser, Aigle, Beretta ect. (Ach ja und die klassische Forstdienstsmütze a la Skogman ist auch im Angebot :biggrin: )

Für den Herrn




PH
 
A

anonym

Guest
#4
Moin,

ja, Schnäppchen machen !

Man(n) gebe bei GOOGLE " sign in for newsletter hunting " ein und bekommt 117.000.000 Treffer angezeigt. Einfach alle der Reihe nach öffnen und (s)eine Mailadresse eintragen. Das gibt 'nen Selbstläufer und man(n) verpasst kein Angebot mehr.

;)

achtundneuziger
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
23.226
Gefällt mir
271
#5
Leider sind bei den wirklichen Schnäppchen von Grube, Big-F usw. die gängigen Größen meistens nicht mehr verfügbar.

Gute Angebote gibt's häufig bei den verschiedenen Militär-Verwertern (Räer, Ranger-Shop, usw.)
Z.B. der gebrauchte BW-Rucksack ist spottbillig, sehr robust und für den "normalen" Jagd-Gebrauch voll ausreichend.
Hochgebirge und Wildnisjagden sind natürlich "eine andere Baustelle".
Zeltplanen, Tarnnetze, Tarnschals gibt's dort auch manchmal im Angebot


WaiHei
 
Mitglied seit
10 Nov 2008
Beiträge
5.214
Gefällt mir
295
#6
Ist zwar wohl schon um aber bei uns gab es im Norma vor Kurzen Hebegurte in grellen Farben.
Zum Wildbergen ideal und preiswert obendrein.
 
Mitglied seit
13 Aug 2003
Beiträge
1.490
Gefällt mir
0
#8
Vielleicht nicht der allergrößte Schnäppchentipp, aber Deerhunter hat jetzt verschiedene Bekleidungsartikel im Tarndruck "Max4" im Katalog.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der sich damit noch eindecken möchte. 8)

Bezugsquelle gibts ja hier im Forum und sollte bekannt sein. :bye:
 
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
#12
Hallo

Bei Tedi sind die Lockenten 2 Euro das Stück, für den ein oder anderen vielleicht auch sinnvoll.

Grüße und Wmh!
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
23.226
Gefällt mir
271
#15
Plott Hound hat gesagt.:
Hoffentlich geht der blöde rote Strauss-Sticker ordentlich ab.
Hat das mal jemand probiert?
Ist der angenäht oder (zusätzlich) geklebt?
Bei FjällRäven soll ja angeblich sogar ein Loch unter dem Aufnäher sein.


WaiHei
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben