Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Beim MSZU fliegt das Sortiment LfB Jaguar aus dem Programm - alles 50% - für das, was halt da ist.

Eventuell für den ein oder anderen was bei.

WMH
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Decathlon, wie Carphunter schrieb, sind Schnäppchen möglich. Aber die Größenangaben sind eine Katastrophe!
Also nicht bestellen, sondern zu einem Ladengeschäft fahren und Anprobieren.
Ich habe im Geschäft in Hannover ein paar Sportsachen gekauft und bin auch die Jagdklamotten durchgegangen, gekauft habe ich eine leichte Baumwollhose für um 20,-- und eine Weste, die auch ähnlich lag. Vieles was ich in der Hand hatte, war auch Plunder und bei anderen Sachen waren die angeggebenen Größen nicht nachvollziehbar.
Ausserdem haben nicht alle Geschäfte Jagdklamotten. Also im Netz informieren, aber hinfahren, falls in der Nähe.

Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Mittlerweile ist der Versand dort kostenlos und Rücksendung klappt problemlos, sodass man auch risikofrei bestellen kann.

Bzgl. Plunder stimme ich zu, den Bekleidungskram für um die 10 Euro kann man getrost vergessen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Ist die nicht ein bisschen arg hell?
Ist am Bild natürlich schlecht zu erkennen, aber ist das wirklich Fleece oder ist es Softshell?

Anhang anzeigen 47160
Was für 'ne Jagdeinrichtung is'n das?


WaiHei
Türöffner für`s Gatter, wenn Herr Baron mal wieder....

1. Fuchs
2. Hirsch
3. Sau
4. Känguru
cage. Applaus
r. reset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
:lol::lol::lol:

Dazu fallen mir eigentlich vier Sachen ein:
F, A, Ö und S ;-)

Aber "bis zur Halskrause" in so einem Kasten braucht's unbedingt Volltarnung ... :roll:
WER wählt solche Bilder aus?

Was trägt eigentlich heutzutage der modebewusste Piss-Page?


WaiHei
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Wirkt im Shop heller als es ist, hier habe ich zum Vergleich mal Realtree Hardwood daneben gelegt. Das Material ist außen bonded fleece.
77fa64f60f9b49be812aea59ae6a9dcf.jpg


Bzgl. Jagdeinrichtung, ggf. irgendwas für lebende Lockvögel? Die Franzosen arbeiten doch damit.

Oder es ist wirklich um dem Herrn Baron das Wild rauszulassen und der Knecht trägt Tarn, damit der Feudalherr es nicht merkt und seine Künste feiern kann.

Und bevor es jemand anmerkt...ich weiß, dass mein Rasen sowohl vertikutiert als auch an den Kanten nachgeschnitten werden sollte [emoji6]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Also nicht bestellen, sondern zu einem Ladengeschäft fahren und Anprobieren.
Ich habe im Geschäft in Hannover ein paar Sportsachen gekauft und bin auch die Jagdklamotten durchgegangen, gekauft habe ich eine leichte Baumwollhose für um 20,-- und eine Weste, die auch ähnlich lag. Vieles was ich in der Hand hatte, war auch Plunder und bei anderen Sachen waren die angeggebenen Größen nicht nachvollziehbar.
Ausserdem haben nicht alle Geschäfte Jagdklamotten. Also im Netz informieren, aber hinfahren, falls in der Nähe.

Horrido

Kann ich so nicht nachvollziehen. Im Online-Shop bestellen und falls es nicht paßt, zurückschicken und nächste Größe ordern, ist völlig problemlos.
Und nachdem ich seit über 10 Jahren bei Decathlon kaufe, auch wegen relativer Nähe zum Elsaß, wage ich die Aussage, dass ich, was Jagdklamotten betrifft, noch kein einziges Mal "Plunder" gekauft habe.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
141
Ich hab die gleiche Jacke und liebe sie.Ich fand die Größe aber nicht so daneben. Trage normalerweise L und die L passt auch
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.132
Ich kann mich auch nicht über die Klamotten von Decathlon beschweren. Bisher immer brauchbar. Definitiv preiswert im Wortsinn! Und manchmal auch wirklich kleine Preise. Ich hab vor einiger Zeit dort Aigle Parcours 2 (nicht ISO) für 65€ gekauft. War eine Preisaktion.
Man kann auch in die Filiale senden lassen und dort anprobieren und ggf. zurückgeben.

Gruß,

Blechhase
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
694
Oben