Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Ich kann mich auch nicht über die Klamotten von Decathlon beschweren. Bisher immer brauchbar. Definitiv preiswert im Wortsinn! Und manchmal auch wirklich kleine Preise. Ich hab vor einiger Zeit dort Aigle Parcours 2 (nicht ISO) für 65€ gekauft. War eine Preisaktion.
Man kann auch in die Filiale senden lassen und dort anprobieren und ggf. zurückgeben.

Gruß,

Blechhase

Kann über Decathlon bis jetzt auch nicht meckern. Hab schon einiges an Klamotten dort gekauft. Größen passten bis jetzt immer einigermaßen. War aber beim ersten mal auch im Laden um das Zeug erstmal unter die Lupe zu nehmen und anzuprobieren.

Für den jagdlichen Alltag und Revierarbeiten eigentlich top Preis Leistung
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Meinst du jetzt die Hängematte, die Bettwäsche, oder die LED-Ananas? [emoji6] [emoji23]

Nein das Jagdtarnzelt...
http://www.tchibo.de/wurf-strandmus...0BQAUSEmz5-lVBkqUfv9Tkc1hoQYBFJkZEU9zYgAAAA==


:lol:

In Tapatalk klappt das mit dem Link nicht so.
Lande auch bei deinem Link auf der Startseite.

Über die Suchfunktion hab ich den Grill gefunden und angeschaut.
40cm Grillrost ist schon echt klein.
6mm starker Grillrost liest sich gut, allerdings sehen die Stangen auf der Abbildung eher nach 3mm aus.
Oder täusche ich mich Safarischorsch?

Alles in allem würde ich den nicht kaufen, bevor ich den mal in Natura angeschaut und angefasst habe.

Im Bauhaus kriegt man übrigens den Smokey Joe 37cm für 30€ weniger oder den Compact von Weber für 10€ weniger.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wer von euch schleppt den ständig einen Grill mit zur Jagd ! :what:

Ok, der Holzkohlerauch zeigt die Windrichtung an....:roll:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
In Tapatalk klappt das mit dem Link nicht so.
Lande auch bei deinem Link auf der Startseite.

Über die Suchfunktion hab ich den Grill gefunden und angeschaut.
40cm Grillrost ist schon echt klein.
6mm starker Grillrost liest sich gut, allerdings sehen die Stangen auf der Abbildung eher nach 3mm aus.
Oder täusche ich mich Safarischorsch?

Alles in allem würde ich den nicht kaufen, bevor ich den mal in Natura angeschaut und angefasst habe.

Im Bauhaus kriegt man übrigens den Smokey Joe 37cm für 30€ weniger oder den Compact von Weber für 10€ weniger.

Den Dancook Grill meine ich. Die Stangen am Rost haben 6mm...
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Falls wer durch Luxemburg fährt:
- Spritpreise sind runter (Diesel 0,95,-)
- Bei Bofferding Bier gibt es BT -Lautsprecher dazu, sogar Metal-tauglich:biggrin: (überraschend gut!)
 
Registriert
10 Nov 2014
Beiträge
55
Aktuell lohnt der Blick zum größten Internetversandhaus. Im Rahmen des Fashion Sale sind auch eine ganze Reihe Aigle Gummistiefel in variierenden Größen und Farben deutlich reduziert.

Beispielsweise der Parcours Iso für 60 €:

https://www.amazon.de/Aigle-Gummist...99929280&sr=8-1&keywords=aigle+iso&th=1&psc=1

Stöbern hilft hierbei, da in den unterschiedlichen Farben unterschiedliche Größen vergünstigt erhältlich sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Schon mal an die kalte Jahreszeit denken...
https://shop.waldkauz.net/jagd-lodenjacke-winter.html
Wer eine wirklich schöne und gut verarbeitete Jacke für den Winter sucht, die nicht nur auf dem Ansitz was hermacht, ist hier sicher gut bedient.
Jetzt kann man natürlich streiten, wie hoch die Marge normalerweise ist, wenn man so eine Jacke auch für die Hälfte verkaufen kann aber das frage ich mich jetzt nicht, sondern warte auf die Lieferung in 3-5 Tagen.
Ich habe die Jacke in Dortmund schon angehabt und schleiche schon seit einem Jahr drumherum.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Aktuell lohnt der Blick zum größten Internetversandhaus. Im Rahmen des Fashion Sale sind auch eine ganze Reihe Aigle Gummistiefel in variierenden Größen und Farben deutlich reduziert.

Beispielsweise der Parcours Iso für 60 €:

https://www.amazon.de/Aigle-Gummist...99929280&sr=8-1&keywords=aigle+iso&th=1&psc=1

Stöbern hilft hierbei, da in den unterschiedlichen Farben unterschiedliche Größen vergünstigt erhältlich sind.

Danke dir für den Tip! Hab Grad für meine bessere Hälfte welche für 60€ bestellt!

Schönen Sonntag noch
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
219


FRANKONIA at its best:

Bedauerlicherweise können wir Ihren Bestellwunsch nicht vollständig erfüllen und müssen nachfolgende Positionen / Artikel absagen. Seien Sie sicher, dass wir Ihnen diese Nachricht nicht
gerne zukommen lassen. Jedoch ist auch eine Nachlieferung über unseren Lieferanten nicht möglich.

Art.Nr.: 140004001, Preis: 1199.00 EUR
1 Stück Rep.Bü.Zoli AZ1900 Spez.Bat.,Meo, 8x57IS

Braucht also nicht zu bestellen.
Andi

 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
FRANKONIA at its best:

Bedauerlicherweise können wir Ihren Bestellwunsch nicht vollständig erfüllen und müssen nachfolgende Positionen / Artikel absagen. Seien Sie sicher, dass wir Ihnen diese Nachricht nicht
gerne zukommen lassen. Jedoch ist auch eine Nachlieferung über unseren Lieferanten nicht möglich.

Art.Nr.: 140004001, Preis: 1199.00 EUR
1 Stück Rep.Bü.Zoli AZ1900 Spez.Bat.,Meo, 8x57IS

Braucht also nicht zu bestellen.
Andi

Aktuell ist sie angeblich noch verfügbar
...bestell doch einfach noch mal...


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
585
Oben