Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Toll, der erste Beitrag und ein Hinweis auf Mode. :rolleyes:
"(für Mode, Schuhe und Möbel Artikel) "
Ah, der Herr cast kommt kommt heute "in Schrank" (statt in Fjäll Räven oder was er sonst so präferiert).
Vielleicht ist er deshalb manchmal etwas "hölzern" ...

Mensch cast!
Ist doch OK!
Selbst wenn das ein Mitarbeiter der Firma wäre, wenn jemand gerade etwas aus deren Sortiment brauchen kann und dann noch 20% spart - why not?


WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Er vermittelt den Eindruck Spams zu verbreiten.

Cast, er hat exakt einen Beitrag geschrieben, dann von SpamS zu schreiben .... ? Man kann auch freundliche Hinweise geben!
Zudem scheint es, dass Du (wieder) generalisierst, denn er macht wohl nur auf dich diesen Eindruck.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
In einem Jagdforum?
Ja, is klar!
Jäger brauchen ja sonst nix, die wohnen ja nicht, laufen immer in Jagdklamotten 'rum, damit man auch immer gleich sieht, dass sie Jäger sind ...
Vielleicht braucht ja jemand neue Möbel für sein Jagdzimmer und möchte nicht diesen "jodeligen" Kram von Big-F.

Lass' es einfach mal gut sein!
DU bist nicht der Mittelpunkt der Welt!


WaiHei
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
Dieser Faden dient ausschließlich Schnäppchen für die Jagd im Bereich Ausrüstung, keine Waffen, deswegen Unterforum Jagdausrüstung. Munition ist schon grenzwertig.

Und für deine Hosen fürs Zivilleben gibts andere Foren. Ist es denn so schwer zu kapieren, daß so ein Faden sonst völlig unübersichtlich wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
Hallo,


die Jagd ist eh teuer genug, aber

hin und wieder stösst man ja per Werbebeilage, elektronische Post oder einfach per Zufall im Laden auf das ein oder andere gute Angebot.

Sachen die man nicht unbedingt braucht, aber bei interessantem Preis eventuell doch gerne hätte. :roll:

Vielleicht kann ja mit diesem Thread, die werten Mitforisti auf die echten "Schnäppchen" aufmerksam machen.


Wäre schön, wenn er nicht von irgendwelchen professionellen Spezis für Ramschmist aus dem eigenen Plunderlager missbraucht wird.




So dann fange ich mal.
Gerade frisch eingetroffen aktuelle Sonderangebote der Firma Grube (falls ihr es nicht selbst schon gesehen habt).

Sind echt ein paar sehr anständige Angebote dabei (leider nicht in meiner Grösse).

U.a. von: Härkila, Jagdhund, Meindl, Blaser, Aigle, Beretta ect. (Ach ja und die klassische Forstdienstsmütze a la Skogman ist auch im Angebot :biggrin: )

Für den Herrn




PH

Nur mal zur Erinnerung
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Dieser Faden dient ausschließlich Schnäppchen für die Jagd im Bereich Ausrüstung, keine Waffen, deswegen Unterforum Jagdausrüstung. Munition ist schon grenzwertig.

Und für deine Hosen fürs Zivilleben gibts andere Foren. Ist es denn so schwer zu kapieren, daß so ein Faden sonst völlig unübersichtlich wird?

Und du bist dir ganz sicher das man mit der Hose oder der hier: https://www.baur.de/p/stockerpoint-...=sh77267844@Storefront&br-exp=prog_DOXTest_SL nicht jagen gehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
JW kommt mir sicher nicht über die Schwelle. Nicht nach den Abmahnaktionen der Vergangenheit.
Außerdem die bevorzugte Bekleidung für Pädagogen, NABU ler.

Ich habe mich in diesem Forum noch nie aufgeregt. Aber immer wieder kommt einer mit sowas, das letzte Mal mit angeblichen Discounterschnäppchen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620

Billiglederhosen, wobei Leder unbekannter Provinienz verwendet wird unter wahrscheinlich unglaublichen Bedingungen in Bangladesh oder Pakistan hergestellt.
Mit sowas würde ich mich auf der Jagd schämen. Das ist was für Hamburger, die mal auf die Wiesn wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Cast, jetzt mal unter uns:
Es ist sche... was DU anziehst / anziehen würdest und wer sonst noch alles mit JW rumläuft oder nicht.
DU beschwerst dich hier über Spam und Unübersichtlichkeit.

KEINEN hier interessiert was du anziehst oder nicht KEINEN.
Aber mit deinen Posts trägst du zu SPAM und Unübersichtlichkeit bei und verursachst die maßgeblich.
Alles was DIR nich paßt ist Müll, Sche.., Unnütz, braucht keiner,... (die Reihe kannman nahezu beliebig weiterführen).

Seh doch ganz einfach mal ein, daß es neben dir noch ein paar Milliarden anderer Menschen gibt die zum Teil eine ganz andere Auffassungsgabe von Dingen haben wie du.
Und akzeptiere auch mal, daß es Sachen gibt, die DU NICHT hast und die trotzdem gut sind.

Wenn du das hinbekommen würdest, würde zwar deine durchschnittliche Anzahl an Posts pro Tag erheblich abnehmen, jedoch würde das die Akzeptanz erheblich steigern.

Prost!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
830
Oben