Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
ja, geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Okt 2014
Beiträge
206
Ich bin gerade bei Jagdwelt24 über einen Outfox und Farmland Sale gestoßen. Die Outfox Sachen werden teilweise mit bis zu 70% rausgehauen.

Ich habe mir eine neue Roosky Hose für 25,- Euro bestellt - kann man jetzt mal gar nichts falsch machen.

Viel Freude
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
"Material. 100% Polyester"
Wäre jetzt nicht so meine Idealvorstellung einer Hose.
Meine "Ganz-Plastik" von Schöffel trägt sich richtig sch...


WaiHei
 
Registriert
12 Okt 2014
Beiträge
206
"Material. 100% Polyester"
Wäre jetzt nicht so meine Idealvorstellung einer Hose.
Meine "Ganz-Plastik" von Schöffel trägt sich richtig sch...


WaiHei

Ich habe sie mir von einem Freund ausgeliehen, kannst du jetzt nicht mit ner Top-Hose vergleichen, aber für den Preis super als Zweithose und fürs Arbeiten im Revier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
740
Besucher gesamt
882
Oben