Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Gefällt mir
527
Moin

Vielleicht bin ich zu doof, aber liefert der Shop auch nach Deutschland ?
Kann da auf die Schnelle nichts zu finden.

Waidmannsheil

Meetschloot

Gefällt mir
2.278
Das Frankonia Modeoutlet in Mülheim-Kärlich schließt in Q1/19 und verkauft bis dahin etapenweise aus. Ich habe die Tage für zusammen <80 EUR eine Barbour Stepweste Roper, einen Lodenfrey Janker und eine Krawatte bekommen, alles jagdlich passend in grün.

Gefällt mir: BAL
Gefällt mir
2.954
Gefällt mir
4.038
Bestellt euch gleich noch ein wenig selbstklebendes Tarnband. Die Alubeine sind leider nicht sonderlich leise und damit bekommt man die Recht gut gedämpft (bekommt man für ein paar Euro auf Amazon und Co.).

Gefällt mir
318
Das Frankonia Modeoutlet in Mülheim-Kärlich schließt in Q1/19 und verkauft bis dahin etapenweise aus. Ich habe die Tage für zusammen <80 EUR eine Barbour Stepweste Roper, einen Lodenfrey Janker und eine Krawatte bekommen, alles jagdlich passend in grün.
Nur das Outlet oder die ganze Filiale? Nicht das ich die groß vermissen würde, aber das ist bei mir um die Ecke und ich habe schon öfter mal ein Bekleidungsschnäppchen gemacht.

Gefällt mir
2.278
Lt. der Verkäuferin zieht die Filiale um, paar Häuser weiter, das Outlet wird im Zuge dessen geschlossen. Ich finde es um das Outlet schade, dort gab es teilweise richtig extreme Schnäppchen, und in einem Outlet erwarte ich auch außer günstigen Preisen nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
1.675
Steiner hat am 24.11.18 Werksverkauf mit angeblich bis zu 60% Rabatt. Wenn man in der Nähe von Bayreuth wohnt evtl. einen Besuch wert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben