Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Schanipp- STILLE
Vielleicht kann man auch die Tondatei entsprechend anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Viel zu gefährlich . Stell dir vo du nutzt sie als Fuchslocker, ziehst das Ding auf den Kopf, und der Nachbar Jagd dir eine Ladung Schrot hinterher 🤣
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Danke!
Gerade mal ein paar XTPs bestellt - so 20 Schachteln. :)
Wenn's Brei regnet ... ;)

Leider war bei den Geschossen sonst nicht viel für mich dabei.
Einiges ist woanders zum regulären Preis schon günstiger, als bei Big-F mit Rabatt.

Aber wenn jemand noch so Angebote findet, dann gerne her damit!


WaiHei
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Im weitesten Sinne Jagdausrüstung...

Pearl haut gerade kostenlos ein Messerset raus: https://www.pearl.de/m/7937/

Evtl muss man noch was für 1,50 dazu bestellen.

Eigentlich sollte man so etwas gar nicht empfehlen, aber für die Werkstatt oder als Gartenmesser sollte es noch taugen. Mutige können es ja auch in die Wildkammer legen. :D
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Frankonia hat derzeit die Wildkamera Primos Bullet Proof 2, 8MP im Angebot.
Statt 119,95 das Stück bekommt man (vielleicht) aktuell beim Kauf von 3 Kameras das Stück für 39,95.

Online wird mir der Preis nicht angezeigt, ich habe ihn aus einem aktuellen Flyer / Heft von Frankonia. Ich habe dort heute früh angefufen, der Dame am Telefon wurde der Preis ebenfalls nicht angezeigt, besagter Flyer lag ihr ebenfalls vor. Sie wollte den Preis prüfen und sich melden. Als Reaktion habe ich vorhin eine Mail erhalten mit der Bestätigung einer Bestellung über 3 der genannten Kameras zum regulären Preis und dem Hinweis, daß sich etwaige Rabatte auf der der Sendung beiliegenden Rechnung finden.

Ich melde moch nochmal wenn ich die Kameras erhalten habe.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Mittlerweile wird der Preis auch online angezeigt, einzeln 49,95 € 3 Stk. zu je 39,95 €.
Taugen die Teile was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
794
Oben