Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Gefällt mir
10
Ich würde auch von einem Fakeshop ausgehen. Entweder kommt nichts oder nur minderwertigste Plagiate... bin auf dem Shop auch die Tage gestoßen, auf der Suche nach Demar Tirol Stiefen. Sollte aber jemand wirklich den Mut haben, dort zu bestellen, würde ich gespannt den Bericht lesen ;-)

Gefällt mir
1.032
Ich habe es mal probiert, obwohl ich auch recht vorsichtig bin. Der Betsellvorgang war normal wie man es von anderen Seiten kennt. Schaun mer mal.....

Gefällt mir
1.032
Nein tu ich nicht. Werde ich wohl auch nicht. Das Geld wird unter
"ARTIFY.SG Singapore" gebucht. Habe mein Institut informiert über den Vorgang. Aber da wird wohl nichts passieren. So bin ich nun um eine Erfahrung reicher und kann weiter an den Osterhasen glauben. :whistle:

Gefällt mir
1.032
Warum? Ich leide ja auch nicht. Ich habe mich ja ganz bewußt auf diese Sache eingelassen.
Aber danke da für.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
1.032
Auf dem Kundenkonto ist der Bearbeitungszustand fortgeschritten. Also irgendwas tut sich da.
Bin nach wie vor gespannt wie es weitergeht.

Gefällt mir
12
Habe auch mal bei einem Shop bestellt, der im Internet als nicht ser seriös gilt.
Die Lieferung hat zwar doppelt so lang gedauert als eigentlich angekündigt, aber es hat funktioniert.
Besonders lustig sind die Trackingdaten, die man von denen bekommt. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Nummer durch das rot unterstrichene Wort zu ersetzen.
Ich glaube da merkt man dann, was man davon halten soll. Unbenannt.jpg

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben