Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
688
Schade, denn die waren echt gut sortiert dort und man konnte einige Schnapper machen. Hatte dort eine Drückjagdkacke für 27€ geschossen - ehemals knapp 120€.
Schwetzingen ist für den Rest ausreichend sortiert oder dann halt online
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.132
Ist aktuell in LU an einer Wand im Hauptgang untergebracht und nur noch recht wenig Kram. Aber das Outdoorzeug funktioniert ja auch oft jagdlich, daher wars mir egal.
Gestern hab ich mir einen Fleeceschlauchschal für 2.99 in der Jagdabteilung und ein atmungsaktives Microirgendwas Langarm-Shirt für 9.99 bei den Wanderern geholt.
Tolle Jacken hatten sie. Eine Fleece und eine Faserpelzjacke, die fand ich richtig durchdacht. Und gut ausgesehen haben sie auch.
Hab ich aber alles schon, also Disziplin und dort gelassen.

WElche Faserpelzjacke meinst Du? Diese hier?
Ich habe die Jacke und mag sie, weil bequem und warm. Zwei Mankos hat die JAcke aber. Zum einen, das das Innenfutter wohl ein mikrofaserähnlicher Stoff ist. Wenn man im Winter rauhe Haut an den Händen hat, erzeugt das Futter bei mir ein Gefühl auf der Haut, wo ich die Wände hochgehen könnte. Aber hier hilft es ja einfach beim Anziehen den Pulli- oder Hemdsärmel über die Hand zu ziehen.
...oder die Hände gut zu pflegen.
Zum anderen könnten die Ärmel etwas weiter geschnitten sein. Bei mir passt es noch, aber für Bodybuilderarme oder wenn man weite Ärmel bevorzugt, ist die Jacke nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Schade, denn die waren echt gut sortiert dort und man konnte einige Schnapper machen. Hatte dort eine Drückjagdkacke für 27€ geschossen - ehemals knapp 120€.
Schwetzingen ist für den Rest ausreichend sortiert oder dann halt online

Als Taschenwärmer? :D
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
In Dessau gibt es quasi keine Jagd-Abteilung, nur ein paar Gummistiefel und ein paar hässliche grüne Hosen und Pullover
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
In Kaltenkirchen macht bald ein Big F auf und es gibt vom 14. bis 16.11. besondere Angebote vor Ort.

Alles weitere kann man im Internet recherchieren.

Wmh
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Olightstore Black Friday ab 28.11.: https://www.olightstore.de/black-friday.html

Die Warrior X (Weitstrahler) und die H2R Nova (Stirnlampe) wären jagdlich interessant. Ab dem 28. mit 30% Rabatt. Für bestandskunden noch zusätzlich mit 20€ Giveaway. Das ist ein reelles Angebot.

Wer will kann ja auch noch eine X9R Marauder kaufen. 25.000 Lumen wür nur 420€ (nach Rabattierung). ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
819
Oben