Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Gefällt mir
31.397
Glaube da ist ein Widerspruch :-(

Deine Sako wolltest du leider nicht hergeben und hast sogar - obwohl wir Sako Bruder sind - einen unbekannten WuH Foristen vor mich auf der Interessentenliste gesetzt. :cry: :sad:
Da ist kein Widerspruch, Sako produziert noch immer Waffen, die man käuflich erwerben kann.
Der Forist ist nicht unbekannt...und auch ein Sako-Bruder.

Du bist noch jung, Dir sehrt die Welt offen. Trauer nicht um eine Frau... äh Sako, die Du nicht bekommen kannst, such Dir eine andere.... haben die üblichen Verdächtigen denn keine
schwarzen Freitagsangebote ?

Remy

Marc-G

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Gefällt mir
90
Bei Maximtac würde ich mir da keine Sorgen machen. Er ist ja hier im Forum aktiv und macht seine Arbeit wirklich gut. Und ehrlichweise würde mir Vorkasse bei Schnäppchenpreis mehr Sorgen machen.

Ganz deiner Meinung, wer einer Nachnahmesendung nicht traut wo man Zahlen darf wenn man das Paket übergeben bekommt dann weiß ich ja auch nicht. Vorkasse fände ich auch eher skrupelhafter.

Abholen und Bar zahlen geht natürlich auch gern ;-)

Gefällt mir
45
Da ja momentan viel Elektronik günstig rausgehauen wird:

Hat hier jemand eine entsprechende Bezugsquelle für Fallenmelder (Trapmaster, Minkpolice, etc.) zur Hand? Sind die aktuell irgendwo runtergesetzt?

Gefällt mir
185
Das Holosun HS507C gibt es heute bei Amazon für ca. 288€.

https://www.amazon.de/Reflexvisier-wechselbarem-Solarzelle-Picatinny-Sportschie%C3%9Fen/dp/B07B4FHXYG

Habe ich selbst nicht, aber scheint recht beliebt zu sein.
Über " smile.amazon.de " kann man den DJV als Spendenorganisation auswählen, ich glaube die bekommen dann 1% der Einkaufssumme, wer möchte.

Edit: Es gibt noch zwei andere Holosun Rotpunktvisiere und einen Magnifier im Angebot. Die findet der geneigte Käufer sicher auch so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
3
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben