Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Mitglied seit
21 Jan 2016
Beiträge
475
Gefällt mir
529
War auch echt schwer festzustellen.

...weißt, manche teilen mehr, als sie konsumieren. Ich les halt nicht immer jeden verdammten Mist, der hier drin steht, sondern dacht mir einfach, dass das ein gutes Angebot ist und es evtl jemand brauchen kann.
Wenns Dir nicht passt les drüber weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17 Jun 2013
Beiträge
921
Gefällt mir
1.261
Mitglied seit
28 Dez 2017
Beiträge
206
Gefällt mir
205
Für die Empfehlung wäre statt einer PN ein neuer Thread toll, ich bin auch interessiert ;-)

Zum Thema:
Bei Outnorth.de sind Sasta Klamotten grade um bis zu 75% reduziert. Aus meiner Sicht handelt es sich dabei neben Sitka und Norröna um die beste jagdliche Funktionskleidung auf dem Markt.
Das war ein super Tipp, habe mir noch eine Sasta Hose und Jacke geschossen, passt perfekt und macht einen wirklich super hochwertigen Eindruck.
 
Mitglied seit
21 Jan 2016
Beiträge
475
Gefällt mir
529
Das war ein super Tipp, habe mir noch eine Sasta Hose und Jacke geschossen, passt perfekt und macht einen wirklich super hochwertigen Eindruck.
Welche hast Du? Ich hatte mal die Sasta Roihu Jacke probiert... vom Stoff her reizvoll, da hoher Anteil an recyclelter Wolle... aber Schnitt wie ein alter Kartoffelsack, Stoffqualität sehr medioker und kratzig ohne Ende. Zur Verarbeitung und Haltbarkeit kann ich nix sagen, denn die ging tatsächlich sehr schnell zurück.
 
Mitglied seit
22 Jan 2013
Beiträge
1.081
Gefällt mir
166
Welche hast Du? Ich hatte mal die Sasta Roihu Jacke probiert... vom Stoff her reizvoll, da hoher Anteil an recyclelter Wolle... aber Schnitt wie ein alter Kartoffelsack, Stoffqualität sehr medioker und kratzig ohne Ende. Zur Verarbeitung und Haltbarkeit kann ich nix sagen, denn die ging tatsächlich sehr schnell zurück.
Nicht nur die Jacke....Hose ist genauso mies geschnitten und kratzt.
Wem Optik komplett Schnuppe ist, ok. Mir kommt der 80er Jahre Style nicht mehr ins Haus.
 
Mitglied seit
28 Dez 2017
Beiträge
206
Gefällt mir
205
Und das zu dem Preis... da wundert man sich schon...
Mal abgesehen von Mr. Rymharts Meinung, die mal wieder nicht gefragt war...

Ich habe die Vuono Hose genommen und sie passt vom Schnitt und von der Länge perfekt. Trät sich sehr angenehm. Ist natürlich noch kein Langzeit Test. Und ja, ist Kunstfaser, aber da spricht gerade bei Sommerhosen nichts dagegen. Regen hat sie auch gut ausgehalten bzw das Abspritzen der Schuhe inkl Hose um sie vom Modder zu befreien.

Mir gefällt sie zudem optisch gut. Die Taschen sind ausreichend, der Eingriff könnte etwas steiler geschnitten sein, zum ersten mal seit langer Zeit ist mir das Handy da raus gerutscht. Das ist aber auch ein Scheiß großer Klotz von der Arbeit, der mich nervt - kann man aber in die aufgesetzte Tasche am Bein stecken.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben