Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Mitglied seit
23 Apr 2012
Beiträge
366
Gefällt mir
109
Beim "Jägermagazin" bekommt man seit Jahren mit einem Probeabo einen Meindl Antarktis für 160€,
DAS ist ein Angebot und in dem kann man sogar weiter laufen als 200m.
Ich Kauf keine Meindl mehr... Bei drei paar sind die Sohlen abgefallen und bei der Reperatur haben sie es dann auch noch geschafft das paar Schuhe zu verlegen ...

Meindl hat sich erledigt....
 
Mitglied seit
25 Mrz 2019
Beiträge
735
Gefällt mir
639
Mal was aus der Rubrik "Schnäppchen die nicht so toll sind wie im Katalog" :p

Ich habe beim Stöbern bei meinem favorisierten Surplus Laden folgendes gefunden, vor allem die Ähnlichkeit mit einem Ansitzsack, die ausgelobte Kälteresistenz und der Preis haben mich dazu gebracht das Teil mal zu ordern: https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=39468

Als das Paket gerade ankam war ich schon etwas irritiert, die meisten Zelte die ich in den letzten Jahrzehnten hatte (bis hin zum 4-Mann Palast) waren deutlich kleiner und leichter verpackt :unsure:

Nach dem Auspacken dann die Überraschung: Der Sack füllt das 120x60x60 Paket komplett aus und wiegt auch beinahe 10kg. Also warm ist der mit Sicherheit, aber halt nix was man durch den halben Wald bis zum Hochsitz schleppen möchte. Rücksendung kostet dann auch mal eben nen Zehner, aber ok - Lehrgeld.

Edit: Die Artikelbeschreibung ist geschönt, aber man hätte misstrauisch werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Jul 2008
Beiträge
4.132
Gefällt mir
4.563
Mit dem Laden bin ich durch,
Lieferung nur durch Vorkasse. Anhänger an der Ware stimmen mit der tatsächlichen Größe im Artikel nicht überein. Lagernde Ware ist dann doch nicht erhältlich, äußerst schwierig jemand ans Telefon zu bekommen usw. usf. (n)(n)

Bausaujäger
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben