Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Gefällt mir
3.729
Gefällt mir: rune
Gefällt mir
336
Woolpower Zeug: https://www.funktionelles.de/e-vendo.php?shop=life&SessionId=&a=search&SearchStr=Woolpower

Mir kam der Shop ja irgendwie erst etwas suspekt vor, ich hab dann aber trotzdem mal 800er Woolpower für rund 23€ angefragt. Antwort mit Lieferzeit kam binnen eines Werktages, Bezahlung via Vorkasse und heute rund eine Woche später sind sie da. Kann man nicht meckern (y)
bei denen muss man sich keine Sorgen machen. Haben auch ein Ladengeschäft mit großem Lager am Schliersee wo man fast alles, was im OnlineStore verfügbar ist probieren und für den Onlinepreis kaufen kann.

Gefällt mir
10.468
Woolpower Zeug: https://www.funktionelles.de/e-vendo.php?shop=life&SessionId=&a=search&SearchStr=Woolpower

Mir kam der Shop ja irgendwie erst etwas suspekt vor, ich hab dann aber trotzdem mal 800er Woolpower für rund 23€ angefragt. Antwort mit Lieferzeit kam binnen eines Werktages, Bezahlung via Vorkasse und heute rund eine Woche später sind sie da. Kann man nicht meckern (y)

funktionelles hat bei mir sehr gut funktioniert, hatte letztes Jahr eine 400er Jacke bestellt. Da die amazon pay anbieten, problemlos und schnell.

Gefällt mir
48
Im Moment wird's das wohl nirgends günstig geben. Wenn "das Ding" aber mal rum is kann man's dann überall abgreifen
Dacht ich mir schon...
Was sind denn normale qm-Preise? 5/6/8mm?
Hab aßerdem keine Ahnung was den Bezeichnungsdschungel angeht, da ich bisher immer eine Quelle hatte und verbaut habe was ich bekam?

Danke & Gruß

Gefällt mir
1.777
Dacht ich mir schon...
Was sind denn normale qm-Preise? 5/6/8mm?
Hab aßerdem keine Ahnung was den Bezeichnungsdschungel angeht, da ich bisher immer eine Quelle hatte und verbaut habe was ich bekam?

Danke & Gruß
1. Muss man den Kunststoff unterscheiden ( PC oder PMMA)
2. Herstellungsverfahren ( Guss oder Extrusion)
3. Zuschläge ( UV Blocker)

Leider wird umgangssprachlich alles in einen Topf geworfen. Plexiglas, Acrylglas, Makrolon usw.

Die beste und langlebigeste Qualität ist gegossenes PMMA.
Ich kenne keine m2 Preise, nur kg Preise.
Der Preis ist aber relativ, wenn du Mist kaufst ist es nach 2 Jahren Blind.

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben