Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF:

"Ihre Bestellung AN-XXXXXXXXXXX wurde soeben verpackt und versendet." :love:
Kam heute an. Ist für den bezahlten Preis okay. Die Lederscheide wirkt etwas billig, schärfe fehlt m.M. etwas und die Holzteile sind etwas rau. Wird alles etwas nachbearbeitet, dann ist das vollkommen okay. Wird bei mir sowieso nur an DJen genutzt (endlich kann ich mein 10 Jahre altes und ziemlich abgearbeitetes Puma in Rente schicken).
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
funktionelles.de - preise sehr gut. einzig lieferdauer teilweise etwas lange.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Dort gibts aber nicht nur Schnäppchen und selbst bei günstigen Angeboten muss man immer vergleichen.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Habe beim MSZU in Ulm unaufgefordert 10% Rabatt auf Munition bekommen.
Allerdings auch einen ordentlichen Schwung bleifreie HDB Geschosse gekauft
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Hat man nicht die Preise für "seine" Muni irgendwann im Bauch oder Kopf? Da fällt sowas dann schon mal auf, wenn die Bandbreite für S+B VM im 50er-Pack von 35€- 50€geht...

Doch, ich kenne meine Preise schon und suche auch im Internet. Bei bleifreien HDB Geschossen z.B. in 5,6*50 ist "der Markt" aber eher eng und die Preise meist hoch. Mein Post war nur eine Info, da ja einige Foristi dort ins Kino gehen und vielleicht auch etwas günstiger einkaufen.

Auch die RWS HIT war auf dem Preisniveau von arms24. Also, grob 66€ ist wirklich nicht teuer. Und vergleichbare Barnes Geschosse funzen bei mir nicht so gut.

Also kurzum, die 10% waren echtes Geld und ich hatte nachgedacht als ich gepostet hatte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
715
Oben