Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Wir fertigen serienmäßig schon bis 5XL ;) Ein Limit gibt`s aber nach oben nicht...du kannst also gemütlich noch 100kg zunehmen :D

Macht ihr auch Maßanfertigungen?
Ich hab immer Probleme mit zu langen Ärmeln und zu schmal geschnittener Kreuzbreite.

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny

Nur sind die regulären Jacken bis auf die zwei Sonderanfertigungen wohl kaum was für den Schnäppchenfaden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch zwei Einzelstücke an Lodenjacken, wegen Nicht-Abholung abzugeben. Neu mit Gewährleistung.

Einmal eine Jagdjacke basierend auf unserer Waldgeist Outdoor, Größe L. Dunkelbraun, 700er Loden, mit oliv farbenem Hirschleder, Viksosefutter, Wird jemandem gut passen mit 110cm Brustumfang:
Anhang anzeigen 163329

Was recht luxuriöses: Custom 2-in-1 Lodenjacke mit eigenständiger & einknöpfbarer Merinoinnenjacke mit Lavalan Futter. Eine Menge Extras wie Stifthalter, Taschen mit Lederpaspeln, mehr auf Anfrage. Größe L.

Anhang anzeigen 163330
Saustark, hab ich vorher noch nie von gehört. Das wäre auch was gewesen, wenn ich nicht gerade eine andere bestellt hätte. Passen würden sie beide

Nur sind die regulären Jacken bis auf die zwei Sonderanfertigungen wohl kaum was für den Schnäppchenfaden.

Das ist wohl wahr, aber ich denke unsere regulären Preise sind für die meisten nachvollziehbar und fair. Wir sind ja transparent in allen Themen: Wo wird es hergestellt, woher kommt der Rohstoff, welche Qualitäten kommen zum Einsatz, nahezu alle Extras sind möglich.

Ich habe die Preise nicht kritisiert.
Und daß eine Manufaktur, so würde ich deine Produktion mal bezeichnen teurer ist als Ware von der Stange, ist auch klar.
Zumindest sollte das jedem bewusst sein.

Habe noch zwei Einzelstücke an Lodenjacken, wegen Nicht-Abholung abzugeben. Neu mit Gewährleistung.

Einmal eine Jagdjacke basierend auf unserer Waldgeist Outdoor, Größe L. Dunkelbraun, 700er Loden, mit oliv farbenem Hirschleder, Viksosefutter, Wird jemandem gut passen mit 110cm Brustumfang:
Anhang anzeigen 163329

Was recht luxuriöses: Custom 2-in-1 Lodenjacke mit eigenständiger & einknöpfbarer Merinoinnenjacke mit Lavalan Futter. Eine Menge Extras wie Stifthalter, Taschen mit Lederpaspeln, mehr auf Anfrage. Größe L.

Anhang anzeigen 163330

Hallo,

habe ich den Preis überlesen?
Und ich bin 190 cm lang und nehme daher meistens XL. Nicht wegen des Umfangs, sondern aufgrund der Länge.
Die zweite Jacke wäre sonst besonders interessant für mich.
Viele Grüße
M

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 163329

Anhang anzeigen 163330

Die 2-in-1 ist erstmal weg, wenn Sie unserem jetzt nicht genannten Foristen passt.

Die mit dem oliven Hirschleder ist noch da. Für die Interessierten: Sie würde regulär 479,- Euro kosten. Ich hätte gerne 280,- inkl. Versand dafür. Mit Rechnung + Gewährleistung selbstverständlich.

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Zurzeit aktive Besucher

Oben