Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Meine Kamko ist jetzt nach 4 Jahren leider am Kaputt gehen (Nähte an den Bündchen sind aufgegangen). 😥

Die lag aber auch 365 Tage im Auto (wenn sie nicht gewaschen oder getragen wurde). Ich trag sie aber auch quasi kaum mehr wirklich jagdlich zum Ansitzen (außer es stürmt). Meist nur noch wenn ich mit dem Hund laufe, bei Wildunfällen etc.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Meine Kamko ist jetzt nach 4 Jahren leider am Kaputt gehen (Nähte an den Bündchen sind aufgegangen). 😥

Die lag aber auch 365 Tage im Auto (wenn sie nicht gewaschen oder getragen wurde). Ich trag sie aber auch quasi kaum mehr wirklich jagdlich zum Ansitzen (außer es stürmt). Meist nur noch wenn ich mit dem Hund laufe, bei Wildunfällen etc.
Bring das Teil zum Schneider ,kostet ein paar Euro und das Teil hält noch ne Weile.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
219 ist nicht besonders gut. Big F. bietet die im Angebot für 200. Sind nur mittlerweile nur noch in wenigen Größen zu haben.
Liste kosten die Dinger 280.
 
Registriert
4 Okt 2012
Beiträge
146
219 ist nicht besonders gut. Big F. bietet die im Angebot für 200. Sind nur mittlerweile nur noch in wenigen Größen zu haben.
Liste kosten die Dinger 280.
Und sind ihr Geld definitiv nicht wert. Ich hab zwei Kamko im Einsatz und beide sind relativ schnell bei leichter, durchaus vorsichtiger Nutzung am schwächeln.. da gibt es deutlich bessere Jacken fürs Geld..
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Manche bekommen alles klein.
Was ist denn deiner Meinung nach besser.
Die 200 sind sie wert.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Danke. Ich sehe in dem Angebot aber nichts von Software - braucht man da eine separate, kommt die nur beim Vollangebot mit oder funktioniert das mit jedem Medienwiedergabeprogramm?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Einfach ans Handy anschließen, das erkennt die Kamera und fertig.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
In der Auflistung "Sie bekommen ..." ist aber kein Datenträger für irgendeine Software erwähnt, deshalb die Frage. Und mein Handy erkennt das Teil garantiert nicht. ;)
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
578
In der Anleitung steht, dass man einfach die "Kamera" App in Win 10 nutzen kann:
1619604302299.png
Anleitung hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
585
Oben