Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
3.924
Sind die seriös, oder momentane Lieferprobleme?
Warte schon ne ganze Weile auf meine Bestellung.
Bei meiner (bislang einzigen) Bestellung ging alles gut, bis auf einmal vertauschte Farbe bei einem WP-Produkt; wurde aber vorab kommuniziert und war mir egal (Hauptsache, nicht blau).
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
3.924
Anhang anzeigen 167959
Anhang anzeigen 167960
Da ich schon eine Akkuflex hatte kam mir das Aldiangebot am Donnerstag recht. Normalerweise habe ich den Zaun mit dem Knatterer freigeschnitten, laut, stinkend, vibrierend und ob des Gewichts auch anstrengend.
Bei dem Ferex war ich wegen der Plastikmesser gundsätzlich sleptisch, zum Glück unbegründet. Der erste Messersatz hat bisher 3 Akkuladungen hinter sich. Ohne Schonung und Rücksichtnahme. Im Garten waren vorjährige Brennesseln, Himbeeren, hohes Unkraut und Altgras ab zu fetzen. No Problem!
Heute Morgen habe ich mit 2 kleinen Akkus ca. 900m Zaun geschafft.
Meine Frau wollte so einen "Lady-Freischneider" von Bosch, mittlerweile habe ich auch einen :)
Brombeeren mag das Plastikmesser nicht, aber ansonsten sind diese oft nur als "Rasentrimmer" verkauften Geräte überraschend gut. Gerade zum Zäunefreischneiden echt super.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
4.252
Seufz!

So ein Ding könnte ich auch gerade recht gut gebrauchen... 5 ha Weideland den Zaun von Unkraut freischneiden... Ich bekomme langsam schon den Sensenmann-Arm... weil wir haben noch so ein
Anhang anzeigen 167961

Teil... 🥵
Wenn du mit der Hand mähen willst, leg dir einen Sensenbaum aus Esche zu, Gr...be hat die besten und die Arbeit geht dir um einiges leichter von der Hand. Diese Sensenbäume aus Metall sind Folterinstrumente, sonst nix.
Er hier zeigt wie es geht:


Bausaujäger
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
6.659
Hab fast alle meine Woolpower Sachen dort gekauft.
Selten irgendwo günstiger zu kriegen. Probleme gabs nie. (y)
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
287
Bei mir ohne Probleme - hatte aber teilweise auch schon lange Wartezeit. Zuletzt hat es auch fast drei Wochen gedauert zwischen Zahlung und Versandbestätigung.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
63.548
Ich habe da im November 2019 eine WP Jacke bestellt, die Bestellung ging am gleichen Tag raus und war 2 tage später da.
Da sie amazon pay anbieten bleibe ich bei so einem Shop ziemlich gelassen, wenn es mal länger dauern würde.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
63.548
Ich hatte das mit einer 600er Jacke bei einem anderen Shop.
Was gerade nicht am Lager liegt dauert von WP deutlich länger als üblich
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
851
Besucher gesamt
960
Oben