Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.024
Es gibt Licht und es gibt Schatten, die Eigenmarken sind so lala, es wird aber auch etxrem viel Chinaware vertickert, sowohl im Jagd-, als auch im Angelbereich. Deswegen kaufe ich nur noch Sachen, die ich genau kenne.
die sachen vom katalog haben mich schon immer irgendwie abgeschreckt. ich glaube das is bisschen wie diese Mil-Tec sachen. meistens schrott
 
Registriert
11 Jul 2018
Beiträge
31
Es gibt bei Askari regelmäßig über den Newsletter Gutscheine für den kostenlosen Versand, dann sind die 10 € für den Buchenholzteer echt fair
Aber: Im Kleingedruckten steht dann immer dabei, dass das nicht in Verbindung mit anderen Aktionen gilt. Das sind auch reduzierte Preise.
Und jetzt beginnt die Kunst bei Askari Artikel mit regulären Preisen zu finden...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Aber: Im Kleingedruckten steht dann immer dabei, dass das nicht in Verbindung mit anderen Aktionen gilt. Das sind auch reduzierte Preise.
Und jetzt beginnt die Kunst bei Askari Artikel mit regulären Preisen zu finden...
Das hatte ich einmal hinter mir, als ich dort eine Leiter bestellen wollte. Habs dann aufgegeben, baue die Dinger nun lieber selbst aus Holz.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Ich habe ganz in der Nähe einen Askari Shop. Nichtmal klein. Was da an Schrott rumliegt ist fast unfaßbar. Die wenigen Markenartikel kosten dann in etwa so viel wie woanders auch. Für die Jagd habe ich dort noch nichts gekauft. Aber wenn man auch Angler ist, ist man froh das man dort noch Tauwürmer und Maden bekommt. :unsure:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.920
Ich habe ganz in der Nähe einen Askari Shop. Nichtmal klein. Was da an Schrott rumliegt ist fast unfaßbar. Die wenigen Markenartikel kosten dann in etwa so viel wie woanders auch. Für die Jagd habe ich dort noch nichts gekauft. Aber wenn man auch Angler ist, ist man froh das man dort noch Tauwürmer und Maden bekommt. :unsure:
Man fragt sich schon, wie manche Unternehmen bestehen können bzw welches Klientel dort kauft. Nur Billigzeug für die Jagd hat sich noch nie gerechnet, außer zum Spielen, daheim vorm PC...
 
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Ich habe wie @fuchsjaeger einen Askari um die Ecke, 10min mit dem Auto.
Bestellt wird einfach direkt zum Shop, spart Versand und andere Mindestmengen. Den Onlinepreis bekomme ich nämlich nicht vor Ort 🤦‍♂️

So genug Offtopic, zurück zum Thema!
 
Registriert
9 Mai 2021
Beiträge
105
Vielleicht hast Du den Gen. 3 gekauft? Ist mir so gegangen, dachte auch scheixxe, zu viel gezahlt, aber der reduzierte ist der Gen. 2 und den Nachfolger habe ich bis jetzt noch nie reduziert gesehen.

Gruß,

Heiner
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Mit Gen2 gibts Probleme, die es mit Gen3 nicht mehr gibt. Außerdem gabs den Gen3 für 150, vor nicht allzu langer Zeit.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
680
Oben