Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Anzeige

FTB

Moin,
Auch bei Frankonia als "Deal der Woche" gibt es die Patrone "Forest Crow Buster".
10 Stück 25er Schachteln Kosten 75 Euro.
Dazu kommen leider 20€ Versandkosten.
Falls man eine Filiale um die Ecke hat - die sollten fast überall vorrätig sein.
Bei Bevorratung sollte man das kommende Bleiverbot im Kopf behalten.

Ich habe die Patrone schon auf Krähen genutzt, und kann nichts Schlechtes über sie sagen.

Moin. Wenn Du in der App bestellst fallen die normalen Versandkosten weg und Du hast nur noch den Gefahrgutzuschlag von 14€.

Hi,
ich hatte auch schon Reklamation bei Marios Dogshop. Eine Krähe fehlte ein Flügel. Das wurde problemlos nach 3 Monaten noch behoben.
Ansonsten immer guter Preis und schnelle Lieferung.
Peter

Seit gestern bei Aldi SÜD für 139,-€ online zu erhalten:

Wildkamera Maginon WK4HDW 4,0Megapixel

WIFI
32Gb SD Karte
Solarpanel mit 2500maH Akku
8 Batterien
Diebstahlschutzgehäuse mit Halterung

Taucht das was oder eher Geldweschwendung?

Top, die nutze ich auch zu vollster Zufriedenheit!

Eine Einschränkung hat das Angebot: Die IR-Lämpchen sind sichtbar, da 850nm.
Schwarzwild hatte sich einmal davor verirrt und hat es dennoch nicht gestört. War 2 oder 3 Nächte in Folge abgelichtet.

Bin gespannt, ob Aldi nicht auch bald Funkkameras anbietet. Das wäre doch was :)

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 174485
Nächste Woche bei Lidl. Wer noch nach einen Munitionsschrank sucht, kann sich den mal angucken.
Habe ich mir heute früh direkt gekauft. Für 60€ kann man nichts erwarten und so ist das Ding dann auch. Viele Lackfehler, schon verbogen aus der Verpackung gekommen, etc.. Man bekommt es dann zwar aufgebaut und ich denke als Munitionsschrank reicht das Ding (offiziell nur 3kg pro Einschubboden), aber fürs Auge ist das nichts. Für den Aufbau benötigt man einen Kreuz-Schraubenzieher. Wer hier einen hochwertigen Premium-Spind erwartet braucht nicht zu kaufen.

Bei den Preisen kann das nichts sein.
Würde ich mir nichts von kaufen.

Bei LED Lampen habe ich mit "Günstigen" oft gute Erfahrungen gemacht, bzw. sind die Preise für die Guten unverschämt. Liegt aber auch daran, dass die in der Familie schneller verschwinden als dass sie kaputt gehen können.

Die Softshell ist ganz okay, für ab und zu hängt die auch bei mir schon ein paar Jahre im Schrank. Aber bei Softshell kann man auch nicht viel falsch machen. Das ist wahrscheinlich das lukrativste Produkt von Härkila.

Klar, ist das alles Asia-Billig-Kram, aber zumindest ehrlich.

Und außerdem ist das hier ja der "Schnäppchen" Fred und nicht der "In meinen Augen das beste Preis Leistungs Verhältnis"

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
65
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
486
Oben