Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
279
Taugen die Gateway Stiefel oder sollte man doch etwas drauf legen und nen Aigle kaufen?

Hier auch zur Information ein Test der Stiefel bei geartester
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728

Hier auch zur Information ein Test der Stiefel bei geartester
Darauf würd ich nichts geben, gar nichts !
Kenne selber sogenannte Tester von dort.
Möchte hier aber nicht die Stiefel schlecht machen.
 
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Registriert
6 Feb 2017
Beiträge
91
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
688
Das 10x42 hatte ich vor paar Wochen dort bestellt. Mir war nicht ersichtlich warum es sich um B Ware handeln soll…!? Optisch super und wer kein Problem mit knapp 1kg hat 👍🏻
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Habe noch ein ganz ähnliches Modell mit Tarnmuster für wenig mehr Geld gefunden:

 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Habe noch ein ganz ähnliches Modell mit Tarnmuster für wenig mehr Geld gefunden:

Schau dich mal nach Angelstühlen um, wenn der Bodenansitz Thema ist. Jedes Bein höhenverstellbar, um unebenen Grund auszugleichen, breitere, drehbare Füße für weiche Böden und achte auf eine Mindesthöhe von 55cm.

Eine Sitzhöhe von knapp 49cm ist nicht optimal, wenn man ermüdungsfrei längere Zeit sitzen will und notfalls zügig aufstehen will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
677
Oben