Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.972
Da bin ich mal gespannt. Habe die WK-4 und da war es mit dem Downloaden eine mittlere Katastrophe. Kann aber nicht sagen, ob es an der Kamera oder der App lag.
Heute Nacht gab es leider keine Bilder, obwohl die eine Kirrung eigentlich gut angekommen war und wohl nicht nur von Mäusen....
Hab jetzt mal die Sensorempflindlichkeit hoch genommen und ebenso die LED Helligkeit. Habe jetzt auch mal auf Videomodus umgestellt, hatte ich bei meinen alten Kameras auch gern genutzt. Das runterladen der Test Bilder und Videos hat einwandfrei funktioniert.
Man muss die Bilder und Videos tatsächlich runterladen, sonst sieht man keinen Zeitstempel und man kann auch nicht ins Bild reinzoomen.....
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Härkila Kamko für 188,70€ inkl. Versand:

Darüber könnt ihr dann bei DJen noch ne Rote Weste ziehen.

Stellt mal einen mit so einer orangenen Jacke in den aktuell bunten Laubwald, das ist der letzte Sch... Selbiges mit neon-grünen Warnjacken als Anfang Oktober noch alles grün war und noch Sonnenschein dazu kam. Die Kamko gibts auch in Rot, die ist ok. Dieses Orange ist halt nix halbes und nichts ganzes.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
480
Darüber könnt ihr dann bei DJen noch ne Rote Weste ziehen.

Stellt mal einen mit so einer orangenen Jacke in den aktuell bunten Laubwald, das ist der letzte Sch... Selbiges mit neon-grünen Warnjacken als Anfang Oktober noch alles grün war und noch Sonnenschein dazu kam. Die Kamko gibts auch in Rot, die ist ok. Dieses Orange ist halt nix halbes und nichts ganzes.
Gibt alle Farben inkl. der Sonderedition. War nur als Beispiel. Auf Sicherheit ist immer selber zu achten, man kann mit der roten Jacke in bestimmten Bereichen auch unsichtbar werden...
Aber an sich natürlich ein berechtigter Einwand.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.484
Gibt alle Farben inkl. der Sonderedition. War nur als Beispiel. Auf Sicherheit ist immer selber zu achten, man kann mit der roten Jacke in bestimmten Bereichen auch unsichtbar werden...
Aber an sich natürlich ein berechtigter Einwand.
Die rote Jacke sehe ich als rot-grün-Blinder im Wald nicht so gut, alles orange oder gelbe (flächig muss es sein!) immer. Genauso schwierig finde ich blau-rote Westen bei Hunden, auch für mich sehr spät zu erkennen. Es geht aber nicht nur um mich, sondern ca. jeder zehnte Mann hat diese Einschränkung, auf jeder DJ ist also statistisch mindestens einer dabei :)
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Darüber könnt ihr dann bei DJen noch ne Rote Weste ziehen.

Stellt mal einen mit so einer orangenen Jacke in den aktuell bunten Laubwald, das ist der letzte Sch... Selbiges mit neon-grünen Warnjacken als Anfang Oktober noch alles grün war und noch Sonnenschein dazu kam. Die Kamko gibts auch in Rot, die ist ok. Dieses Orange ist halt nix halbes und nichts ganzes.
Letztes Jahr musst einer mit dem roten Futter eine orangene Weste darüberziehen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.597
Eben und zwar besser als die gelben Dinger.
Vielleicht der eine oder andere eine Schwäche beim Farbsehen und weiß es noch nicht.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.695
Wenn Freitag jemand hinfährt, kann er über PN mal Laut geben.

Man kann sich die Sachen auch schicken lassen.Ra1.jpg
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Bin Freitag Mittag direkt vor Ort, genau wie die die letzten Jahre 😉
Wer ist denn um die Zeit noch da?
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.695
Komme gerade von RASCHER, habe mir die Hose für 50 Euro geholt. Absolut top, da warm und wasserdicht.

Hose.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
666
Oben