Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
506
Vielleicht etwas speziell aber wenn es auch nur einem hier nutzt reicht mir das:

Aktuell bekommt man bei storacell.net 25% Rabatt und kostenlosen Versand mit dem Code HOLIDAY2021
Ich habe die US Adresse eines Kollegen genutzt der über Weihnachten rüber fliegt und es mir dann mitbringt. Nach meiner Bestellung habe ich das Ganze nochmal mit meiner deutschen Adresse versucht, auch dort entfielen die Versandkosten (~20 Dollar) und es gab den Rabatt.
Falls also wer auf der Suche nach einer vernüftigen Lösung zum Sortieren und Transportieren von Akkus und Batterien ist... wäre das hier einen Versuch wert, die Dinger sind hier nur schwer zu bekommen und meistens deutlich teurer.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
480
Bei Olight ist heute und morgen "Sale"

 
G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest

PC link. der obige ist zur Mobilsite.
 
Registriert
31 Jan 2017
Beiträge
154
Manly hat bis zu 20% auf viele Messer. Versand nach Deutschland kostet 8€

Hab mir dementsprechend nach langem drum rum schleichen mal das Patriot in CPM154 bestellt. Bin gespannt wie es sich macht.

Habe seit 5 Jahren das Patriot in D2 und vor 4 Jahre das Patriot in CMP154 bestellt. Das in CMP154 liegt noch eingepackt in der Schublade. Das Patriot in D2 verrichtet seine Arbeit zur vollstes Zufriedenheit :)

Grüße
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Bei Kettner sind die Spartan 2-Beine reduziert. Versand nach D kostet 7 Euro…

 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
274
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Richtig.
Es gibt ja auch Schweizer oder grenznahe Bewohner unter uns :)
Habe eine bestellt. Für das Geld kann man nichts falsch machen. Mehr würde ich jedoch nicht mehr unbedingt bezahlen.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
506
Der Preis ist wirklich sehr gut, dafür bekommt man hier aktuell nicht mal den Nachbau. Gibt dort einige interessante Schnäppchen.
Ich hab mir auch etwas von einem Freund bestellen lassen der in der Schweiz arbeitet und wohnt. Er wollte das erst nicht so recht glauben, dass in der Schweiz mal Klamotten billiger als in Deutschland sind. Ohne Kontakte ist das für nicht Schweizer aber immer schwierig was von dort zu bekommen.
 
Registriert
29 Jun 2009
Beiträge
112
Bei dem Preis wäre ein Bekannter in der Schweiz sehr hilfreich. Leider habe ich nur Freunde in Österreich 😭
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.618
Ihr wollt euch doch nicht wirklich mit ner Kamko blicken lassen...
Das Ding ist mittlerweile wie ein Schild auf der Stirn auf dem Jäger steht.
Ich habe eine meinem Vater geschenkt, der nix mit der Jagd zu tun hat, der wurde schon angesprochen ob er Jäger sei. :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
746
Oben