Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Da ist der Größen- bzw Gewichtsvorteil eines 42er zum 56er Dialyt kaum noch vorhanden.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
506
Wäre mir zu groß und zu schwer wenn’s denn ein 42er Glas sein soll.

Der Test fällt ja recht positiv aus, wenn man dann noch den Preis hier von <800€ berücksichtigt... schon eine Überlegung wert.
Ein 42er reicht mir, es sind noch andere Gläser im Haushalt verfügbar.


Hier finde ich den Entfernungsmesser recht sympathisch, sind aber auch wieder gute 500€ mehr nach Abzug der aktuellen 10% Aktion.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Dann lieber richtig.


1885,-
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Der Test fällt ja recht positiv aus, wenn man dann noch den Preis hier von <800€ berücksichtigt... schon eine Überlegung wert.
Ein 42er reicht mir, es sind noch andere Gläser im Haushalt verfügbar.

Naja, immer Vorsicht bei solchen Tests, aber okay, nehmen wir es positiv, dann bleibt, daß es ein schwerer Klotz ist.
Mein Zeiss 8x56 wiegt 1050 nachgewogen, Grund für das 42er ist die WBK und der Wunsch nach einem leichteren Glas des nachts.
Da ist das Blaser sinnlos.
Aber wer meint damit glücklich zu werden, bitte.
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Der Test fällt ja recht positiv aus, wenn man dann noch den Preis hier von <800€ berücksichtigt... schon eine Überlegung wert.
Ein 42er reicht mir, es sind noch andere Gläser im Haushalt verfügbar.


Hier finde ich den Entfernungsmesser recht sympathisch, sind aber auch wieder gute 500€ mehr nach Abzug der aktuellen 10% Aktion.
Hat sich das Blaser Glas wer gekauft? Die optische Leistung würde mivch interessieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
761
Oben