Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.705
Du würdest also zum Messer greifen, wenn Du eine Waffe gebrauchen könntest ...??!
Strange cosmos ...


:cool:
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Manchmal sind die sozialen Medien gar nicht so verkehrt...

Über den Affiliate Code hautgout15 (von einem Jagd und Pilze Influencer auf Instagram) bekommt man bei Grube aktuell 15 Prozent aufs gesamte Sortiment.
Habe allerdings keine Ahnung, wie lange der Code gilt. Hab am Freitag bestellt, da hat's funktioniert
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Manchmal sind die sozialen Medien gar nicht so verkehrt...

Über den Affiliate Code hautgout15 (von einem Jagd und Pilze Influencer auf Instagram) bekommt man bei Grube aktuell 15 Prozent aufs gesamte Sortiment.
Habe allerdings keine Ahnung, wie lange der Code gilt. Hab am Freitag bestellt, da hat's funktioniert
funzt nicht bei wärmebildtechnik ;)
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Taugt das Messer tatsächlich zum aufbrechen? Oder ist man dann länger am putzen als am aufbrechen?
Für den Notfall als immer dabei Lösung wär das ja nicht verkehrt.

Weidmannsheil aus dem Schwarzwald

Benny
Das ist bei mir seit Jahren im Einsatz.
Wieso schwächeres Wild? Unsinn
Da sind bei mir x Sauen und Rotwild mit durch gegangen.
Die Säge öffnet auch fix(Sofern man das im Wald für eine gute Idee hält) Das Schloss / Brustkorb eines Hirsch.
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
687
Taugt das Messer tatsächlich zum aufbrechen? Oder ist man dann länger am putzen als am aufbrechen?
Für den Notfall als immer dabei Lösung wär das ja nicht verkehrt.

Weidmannsheil aus dem Schwarzwald

Benny
Hab das Teil auch, Preis Leistung passt. Kann bis jetzt nicht negatives darüber sagen. Auch Reinigung ist kein Problem.
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
595
Manchmal sind die sozialen Medien gar nicht so verkehrt...

Über den Affiliate Code hautgout15 (von einem Jagd und Pilze Influencer auf Instagram) bekommt man bei Grube aktuell 15 Prozent aufs gesamte Sortiment.
Habe allerdings keine Ahnung, wie lange der Code gilt. Hab am Freitag bestellt, da hat's funktioniert
Danke, das hat geklappt!!
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Wie ist der Zielstock? Preislich ja attraktiv.
Naja hatte ihn auf der Messe mal angesehen und mich dann gegen den Kauf entschieden.

Habe mich für diesen entschieden gehabt. Damals 120€. Führe ich seit 3 Jahren neben dem 3 Bein

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Ich hab ihn gehabt und dann an einen Freund weitergegeben und mir wieder einen Trigger Stick geholt. Stabilität ist zwar gut, aber du bist damit sehr unflexibel, wenn das Wild sich bewegt.

Die Schnur daran war das erste was abgeschnitten wurde von mir.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
652
Oben