Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.949
versteh ich jetzt nicht
bei Frankonia in der App bekomme ich es für 42,99 € mit dem Rabatt und kostenlosem Versand.
Bei Böttger kostet der Artikel 47,59 € plus 3,99 Versand
Oft spielt der Preis eine Rolle wann und von welchem Gerät man bestellt. Sonntags Abends mit einem Ipad ist das teurer wie Montag morgens vom billigem PC.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Naja hatte ihn auf der Messe mal angesehen und mich dann gegen den Kauf entschieden.

Habe mich für diesen entschieden gehabt. Damals 120€. Führe ich seit 3 Jahren neben dem 3 Bein

... einer für Holzfreunde ! :)
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ich schaue grundsätzlich immer auf so Seiten wie idealo.de, da kriegt man ganz andere Preise als auf der Seite vom Anbieter direkt. Die genannten Algorithmen zu Zeit und verwendetem Gerät kommen noch dazu. Also immer schön recherchieren :)
 
Registriert
5 Mrz 2017
Beiträge
36
Wer noch ein Zielfernrohr sucht:

Unter Vectoroptics.de gibt es noch 2 Tage lang 20% auf das gesamte Sortiment.

Hierzu den Rabattcode HALLOWEEN in Warenkorb eingeben.

Hatte einDJ Glas zur Ansicht bestellt:
Vector Optics SCFF-31 Continental 1-6x28FFP

Hochwertig verarbeitet und klares Bild.
Beleuchtung des Absehens war auch i.O. und zumindest auf den ersten Blick auch hell genug
Bin nur mit der Eyebox nicht klargekommen, deswegen musste es leider zurück (da war das Meopta R1 1-4x24 angenehmer).
Für den Ansitz hätte es gepasst - für mehr Dynamik eher nicht.

Waidmannsheil
Woidler
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.043
Falls noch etwas warmes als Zwischenschicht gesucht wird:


Eigentlich für (Berg)Sport da schön leicht erfüllt aber auch ihren Zweck zur Jagd


Das Vorgänger-Modell hiervon hat immerhin fast 4 Jahre gehalten.

*Keine finanziellen Vorteile meinerseits, nur Decathlon verkauft zu 80 % Schrott, aber ab und zu haben die ein paar Top Sachen die sonst das dreifache kosten und auch wert wären. Diese gehören dazu*
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Man muss nur immer hoffen, dass sie dann nicht auf einmal das Produkt streichen und durch was minderwertiges ersetzen. Oder was sie auch gern machen: Herstellung von ehemals guten Produkten verändern, die in der neuen Version qualitativ dann schlechter sind.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.194
Askari baut von denen manchmal was nach, z.B. diese Teddy-Fleece-Jacke mit Kapuze. Die war bei Decathlon mal aus dem Sortiment und gibt es inzwischen wieder. Jetzt ist die von Askari besser als das aktuelle „Original“ - aber immer noch schlechter als das ursprüngliche Modell.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
X Jagd hat wieder viele Angebote im Shop bis 75%

Ich habe einiges davon schon seit Jahren und bin zufrieden damit.
 
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
411
In Ergänzung zum Nachbarthread zu Durchgehhosen gibt´s bei Kruedener für klein und groß bzw. dünn und dick Sauenschutzhosen im Ausverkauf. Für normalgewachsene wird es eher schwierig aber wer am unteren oder oberen Ende der Größenscala ist kann Glück haben.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Ich bin verfroren und wenn man sich darin nicht zuviel bewegt muss es auch nicht so kalt sein.
Und eigentlich kein guter Preis, weil das Ding jetzt als Schnäppchen noch 10€ teurer ist als vor der unverschämten Preiserhöhung.
Aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
704
Oben