Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
102

Vielleicht für den ein oder anderen was..
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
621
Bei Wärmebild24 gibts heut noch mal 100€ günstiger wegen black Friday, plus einen Gutschein für später - falls jemand wbk und vorsatzgerät sucht, ist es vermutlich sinnvoll, auf 2mal zu bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jun 2016
Beiträge
352
Beim Bezahlen wird einem nicht auf Lager angezeigt…
Ich würde von dem Händler auch abraten. Hatte dort auch mal was bestellt, weil es unschlagbar günstig war und auch mit mehreren Exemplaren lieferbar angezeigt wurde. Leider gab es nach dem Bezahlen ewig keine Kommunikation, keinerlei Bestätigungen oder sonstwas. Nachdem ich mehrfach angerufen hab, kam die Info, dass der Artikel doch nicht lieferbar sei und man auf die Nachbestellung warten müsse.
Auf Mails oder Post, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte kam erstmal keine Reaktion. Als ich schon zum Anwalt laufen wollte nach gut 3 Monaten, kam plötzlich ein Paket mit der bestellten Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2011
Beiträge
73
Meine Erfahrung mit jagd1.de war jetzt sehr positiv, Dienstag Abend bestellt und bereits am Donnerstag die Jagdhund Hose per DHL erhalten - besser geht es nicht.
Hatte die Gamsleiten 2 dann direkt von Donnerstag auf Freitag Nacht im Einsatz und konnte eine Sau beim Pirschen strecken, ich für meinen Teil habe mit der Hose alles richtig gemacht 😄
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Ich hab da am Mittwoch bestellt auf Rechnung. Heute war die Hose da. Sieht sehr gut aus und passt auch gut, was bei mir nicht selbstverständlich ist.

Kann mich also nicht beschweren.

Danke nochmal fürs Einstellen hier.
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.888
Falls jemand so etwas gebrauchen kann:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FTB

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
555
Oben