Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Bei Lidl gibt es momentan ein "Jagd Fernglas (8x60)" für 29,99€ und die Wildkamera wieder für 89,99€.

Über das Fernglas muss man nicht weiter reden, aber vielleicht ist die Wildkamera ja brauchbar?
 
A

anonym

Guest
Bei ebay entdeckt und bestellt mit nem Preisvorschlag von 30€.
Die Jacke könnte etwas länger sein für meinen Geschmack aber ist ok. Hab ich angeschafft für die Weizenpirsch, geräuschlos ist der Stoff, schon ein absolutes Plus. Der Rest wird sich noch in der Praxis zeigen. Ich werde berichten

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/121748833765

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Die sahen damals aber etwas anders aus, wie bei NVA gelehrt wurde: " Genosse Major, warum trägt der Feind gefleckte Uniform?" ( obwohl die doch damals noch Steingrau oliv war?), "weil sich der Klassenfeind vornehmlich in Mischwäldern aufhält"

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Bei ebay entdeckt und bestellt mit nem Preisvorschlag von 30€.
Die Jacke könnte etwas länger sein für meinen Geschmack aber ist ok. Hab ich angeschafft für die Weizenpirsch, geräuschlos ist der Stoff, schon ein absolutes Plus. Der Rest wird sich noch in der Praxis zeigen. Ich werde berichten

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/121748833765

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Hole dir lieber das Berjoska KLMK. Bei den Russen seit Jahrzehnten bewährt und bei mir seit 5 Jahren. Das ist das Original, der andere Kram sind fast alles rein kommerzielle Eigenfertigungen aus Hinterhofwerkstätten mit "modernen" Tarndrucken die für westliche Käufer gedacht sind. Nix davon ist wirklich vom russischen Militär.
Anhang anzeigen 36103
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Mai 2001
Beiträge
69
Moin !

Aktuell und bis "Fathers Day at midnight", also 19.06. 24.00, gibbet 10% bei 5-Star-Firearms (Online-Käufe)...

Code : dad16

Gruß
L.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Moin

Weiß nich ob's ein Schnäppchen ist

Ab 07.07 ist beim Aldi-Nord eine "Sichtschutzhecke" 3 mtr. x 1 mtr. für 20€ zu haben. Meine mal gelesen zu haben das z.B. manche ihre Ansitzböcke damit verkleiden

Gruß Sven
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Decathlon kann ich empfehlen, auch, was andere Produkte angeht. sind schon ok die Sachen.
Dachte ich auch anfangs. Mittlerweile sind aber einige RV defekt - ging sehr schnell, schon nach 20x tragen. Und das braune tarnmuster ist zu hell für Deutschen Wälder. Im Getreide könnte es gehen. Das grüne tarnmuster gibt es leider nicht für alle Kleidungsstücke :(

Die fleecejacke im hellen tarnmuster hab ich und der Kragen ist zu weit, finde ich persönlich immer nervig.

Die Bauchtasche ist praktisch aber dann doch iwi immer im weg. Mittlerweile bevorzuge ich die Hubertus Weste.

WH Hannes
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
You get what you pay for.

Dem einen langt es dem nächsten nicht.
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
ich weiß der Herbst und der Winter sind noch lang hin aber bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt
machen
http://www.askari-jagd.de/jagd-outdoor-bekleidung/hosen/il-lago-teddyfleece-ansitzhose_0142144.html
34,99€

ich habe nur die Träger durch Gurtband aus dem Baumarkt ersetzt, hält super warm


66.08.c3.0142144_1_3.png

Ach ja, für alle unsere Besserwisser usw..:
ich habé die Hose jetzt 2 Winter im Einsatz gehabt und bin hoch zu frieden obwohl:
- es kein Loden ist
- sie keine 100 + Euro gekostet hat
- "Cast" keine Superbewertung abgegeben hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
813
Oben