Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ich hoffe dir passt XXL, den so wird sie ausfallen.
Doch, die passt. Also Armlängen-mässig. Ich hatte schon vorher gelesen, dass sie groß ausfällt. ;)

ABER:
Diese Jacke ist im Alaska Fit...
D.h., die ist mir zu weit. Wie eine Untersetzten-Größe in DE. Ich bin 1.88 m und habe 100 kg. Allerdings weniger Klitschko-mäßig, da sind einige Pfund ein paar cm nach Süden abgerutscht, wenn ihr versteht... :D

Für meine Größe passt die Jacke von Schultern, Armen und Länge her super, aber ich könnte locker noch 25 kg zunehmen.

Warum schreibe ich das? Wenn sie jemand möchte, PM an mich. 270€ inkl. Versand ohne Rücknahme. Ansonsten geht sie Ende der Woche wieder zurück zu Manufactum. Das wäre mir normalerweise keinen Beitrag wert gewesen, aber bei Manufactum sind sie inzwischen komplett weg und evtl möchte sie ja jemand...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Doch, die passt. Also Armlängen-mässig. Ich hatte schon vorher gelesen, dass sie groß ausfällt.

Von der Armlänge würde sei auch in L passen und die Weite wäre ausreichend.
Mir passt sie in M, bei 1,80 und 85 Kilo.

Immer mal beobachten, manchmal kommt noch ein Rückläufer, den stellen sie sofort wieder ein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Der Preis ist ein Witz, wer eine Erstausstattung sucht, zuschlagen.
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Leider gibt's das nicht in kurz Größen für kleine Elefanten......sonst würde ich sofort zuschlagen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
195
Trage das Set seit ca. 2 Jahren. Kann es durchaus empfehlen.
Ich kann nur dazu raten eine Nummer kleiner zu bestellen.
 
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
20

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
618
Oben