Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Nö.
Wer ohne Umkarton leben kann, bekommt gute Sachen über die diversen Verwerter.
Das betrifft, ausser Schusswaffen, fast jeden jagdlich verwertbaren Gegenstand der irgendwie behördlich genutzt wird.

"Räer" wäre auch eine Adresse.
Wer sein "EPA" vermisst bekommt das Hauptgericht auch heute noch bei E..ka...:biggrin:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Glaub mir, ich kenne das Angebot von Meindl schon sehr lange.

Ansonsten ist es interessant, daß sie erst auf die HP verweisen, da gibts den Schuh nicht und dann kommt er doch von Meindl. Nebulös.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ich hatte als Kind die blauen Adidas vom Bund und die schwarzen GSG Stiefel für den Schulsport - die standen SO auch nicht im Laden oder im Prospekt...

Bei allem was A-Ware ist oder irgendwie Mil-bla... und weit unter Wert angepriesen wird bin ich auch skeptisch, aber mit A/B Ware bin ich bisher gut gefahren - Top Qualität für vertretbare Preise.
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Gerade mit Militärausrüstung die A oder B Ware ist, bin ich bisher auch sehr gut gefahren.

Vor ein paar Jahren Haix Einsatzstiefel gekauft, die kein besonderes Branding trugen, da gemacht für irgendeine Einheit.
Die Stiefel sind qualitativ einsame spitze und haben knappe 100 Euro gekostet.

Auch beispielsweise Gamaschen aus dem Schweizer Militär für 10€ bei Räer bestellt: Spitze.

Teilweise gehört jedoch auch ein bisschen Glück dazu, die etwas bessere Ware zu bekommen.

Bevor ich beispielsweise Kleidung bei Askari kaufe, schaue ich nach einer Option bei ASMC oder Räer.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Jo! Haix sind feine Schluppen.
Trage die Airpower X1 seit Jahren auf der Baustelle - kein Vergleich zu den üblichen Sicherheitsschuhen:thumbup:
 
M

MeierHans

Guest
Und wenn Du das Auto dann tatsächlich auf der Jagd nutzt (mit allen sich daraus ergebenden Spuren innen und außen) gibt es bei Leasingrückgabe wohl auch noch mal einen Nachschlag mit der großen Kelle... :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
AMG G63

Ist ein "schnapper".

>Für eine sehr kleines Klientel.
Feines Teil.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Sicher, das passt dann wenn ich mit dem Heli auf dem Dach der Jagdhütte lande, zur Weiterfahrt auf die vollkimatisierte Kanzel mit Aufzug.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Mußte mir kurzfristig einen Akkuschrauber zulegen, wenn man Dinge verborgt gehts halt nicht immer gut aus.

Habe heute diesen bekommen. Knapp 200€ runter. Wenn gewünscht berichte ich. Ist recht schwer, aber immer noch ausreichend handlich, wie ich finde. Wenn man das Gerät registriert,
gibt es auf Gerät 3 Jahre und auf die beiden Akkus 2 Jahre Garantie:

https://www.amazon.de/dp/B00NGTQT7K/ref=pe_386171_38075861_TE_item
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
345
Oben