Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Ab Do 03.08. bei ALDI Nord:
Feuerlöscher, ABC, 2 Kg für 16,- €
Für größere Munitionstransporte.


WaiHei
 

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
292
Bei vdb-waffen gibt es eine taktische Büchse von Henke (SMH) für Linkshänder zum interessanten Preis. Bin leider kein lefty, sonst hätte ich zugeschlagen. Vllt interessierts jemanden
 
Registriert
4 Sep 2008
Beiträge
530
Besonders günstig erscheint mir das allerdings nicht, was kostet sowas neu? 5000?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Da u.a. Notfalldecken, Signalpfeiffe, Survivalsäge und das "Handbuch Bärenangriffe" dabei sind, darf dies ruhig als Schnäppchen bezeichnet werden.
Die Wachsohrstopfen mögen dem kurzem Lauf geschuldet sind u. geben dem Bären eine reale Chance während der Annäherung ;-)

http://www.egun.de/market/item.php?id=6570417
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
738
Oben