Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

S

Schorse2210

Guest
Moin,

die LEYEN ist aber weiblich! Mann darf auch den männlichen Laien benutzen, aber recht lustig, hab
einen Moment gebraucht um den zu verstehen! Stand gerade mal wieder mit meinen Quadratlatschen auf der eigenen Leitung. :rolleyes:

Die Powerbank werde ich mir mal ansehen, hab meine andere verlegt und zwar sehr gut.
Die Taschenlampe an der P-Bank ist ein nettes Feature, auch wenn wahrscheinlich nur als
"Fall-nicht-aufs-Maul-Licht" geeignet. Für den Preis aber auch ziehmlich egal...

WmH
Schorse
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Du hast da 'was verpasst!
Ist sozusagen ein "Insider" zwischen Till Eulenspiegel - äh - baikal und mir:
Klick


WaiHei
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Hey

Grube hat auf diverse Garmingeräte 12% nachlaß und bei eingabe des Codes " JNBXSX " spart man noch die Versandkosten. Aktion läuft wohl nur bis zum Freitag (14.09.18)

Gruß Sv85
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
https://www.globetrotter.de/shop/fjaellraeven-telemark-jacket-296276-dark-olive/?sku=296276002

Hab ich vor ein paar Tagen bekommen: TOP Qualität, Nähte z. T. eingefasst oder mehrfach gekettelt, schöner stabiler Stoff, nur die seitlichen Einschübe der unteren Taschen wurden im Vergleich zum alten Modell eingespart.

Vor allem: ein mittlerer Pullover paßt bequem drunter, ohne aufzutragen, ohne Pullover sitzt sie legerer ohne wie ein Sack zu hängen!

Zum G-1000 muss man eigentlich nichts mehr sagen: hat mich immer sehr gut über Herbst & Winter gebracht.

Gruß Wolfgang
 
Registriert
14 Dez 2013
Beiträge
57
https://www.globetrotter.de/shop/fjaellraeven-telemark-jacket-296276-dark-olive/?sku=296276002

Hab ich vor ein paar Tagen bekommen: TOP Qualität, Nähte z. T. eingefasst oder mehrfach gekettelt, schöner stabiler Stoff, nur die seitlichen Einschübe der unteren Taschen wurden im Vergleich zum alten Modell eingespart.

Vor allem: ein mittlerer Pullover paßt bequem drunter, ohne aufzutragen, ohne Pullover sitzt sie legerer ohne wie ein Sack zu hängen!

Zum G-1000 muss man eigentlich nichts mehr sagen: hat mich immer sehr gut über Herbst & Winter gebracht.

Gruß Wolfgang

Alles richtig, nur leider raschelt es …………😩
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
792
Oben