Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Hatte mich halt nur gewundert, dass sie nicht bei den "Jubiläumsangeboten" gelten (sollten).

War dem (Waffen-) Verkäufer aber wumpe, der hat die 20% einfach auch vom Jubiläumspreis abgezogen.

Nur auf gekennzeichnete Artikel steht beim *
Vor Ort ist aber meistens wie du siehst einiges machbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Wer eine leise Jacke sucht, wird mit der Abisko nicht froh. Ansonsten eine gute und vor allem warme Jacke.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Vielleicht bin ich zu doof, aber liefert der Shop auch nach Deutschland ?
Kann da auf die Schnelle nichts zu finden.

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Das Frankonia Modeoutlet in Mülheim-Kärlich schließt in Q1/19 und verkauft bis dahin etapenweise aus. Ich habe die Tage für zusammen <80 EUR eine Barbour Stepweste Roper, einen Lodenfrey Janker und eine Krawatte bekommen, alles jagdlich passend in grün.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Was hätte es ohne die Krawatte gekostet? ;)

THX für den Hinweis!


WaiHei
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
688
Oben