Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Bestellt euch gleich noch ein wenig selbstklebendes Tarnband. Die Alubeine sind leider nicht sonderlich leise und damit bekommt man die Recht gut gedämpft (bekommt man für ein paar Euro auf Amazon und Co.).
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Das Frankonia Modeoutlet in Mülheim-Kärlich schließt in Q1/19 und verkauft bis dahin etapenweise aus. Ich habe die Tage für zusammen <80 EUR eine Barbour Stepweste Roper, einen Lodenfrey Janker und eine Krawatte bekommen, alles jagdlich passend in grün.

Nur das Outlet oder die ganze Filiale? Nicht das ich die groß vermissen würde, aber das ist bei mir um die Ecke und ich habe schon öfter mal ein Bekleidungsschnäppchen gemacht.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Lt. der Verkäuferin zieht die Filiale um, paar Häuser weiter, das Outlet wird im Zuge dessen geschlossen. Ich finde es um das Outlet schade, dort gab es teilweise richtig extreme Schnäppchen, und in einem Outlet erwarte ich auch außer günstigen Preisen nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Steiner hat am 24.11.18 Werksverkauf mit angeblich bis zu 60% Rabatt. Wenn man in der Nähe von Bayreuth wohnt evtl. einen Besuch wert.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Das 11-teilige Hunting-Kit bietet Ihnen beste Vorraussetzungen für das Zerwirken von Wild.

Individualität und Funktionalität sind die Vorrussetzung für fachmännische Zerwirken und küchenfertige Herrichten von Wildbret. Das Hunting-Kit verint zwei Grundsätze:

Hochwertige Klingen aus rostfreiem 420er - Stahl und ergonomisch geformte Griffe aus rutschfestem Karton sorgen für perfekte Handlage und einen perfekten Schnitt.

Also wenn die Griffe wirklich aus Karton sind, erklärt das den Preis :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Hast Du schon mal einen gestandenen Jäger mit Kinderschuhgrößen (Hanwag) gesehen?
Entschuldige, dass ich beim posten dieses Tipps nicht an dich mit deiner stattlichen Fußgröße gedacht habe.

Dazu fällt mir ein Witz ein:
Ein frisch vermähltes Ehepaar, dass sich vorher noch nicht gesehen hatte (war früher oftmals so), ging nach der Hochzeitsfeier in das Schlafgemach um die Hochzeitsnacht zu vollziehen.
Sie liegt schon im Bett, er kommt und macht sich langsam nackig.
Sie: "Warum hast Du so große Hände?"
Er: " Ich hab mein Lebtag schwer gearbeitet und darum so große Hände."
Er zieht sich die Schuhe und Socken aus.
Sie: " Warum hast Du so große Füße?"
Er: " Ich war mein Lebtag viel zu Fuß unterwegs, deshalb hab ich so große Füße."
Er zieht sich weiter aus. Hemd, Hose und zu guter Letzt die Unterhose.
So steht er nun nackt vor ihr. Sie betrachtet ihn von oben bis unten.
Sie: " Aber gepinkelt hast Du nicht sehr viel, gell!"

;)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Entschuldige, dass ich beim posten dieses Tipps nicht an dich mit deiner stattlichen Fußgröße gedacht habe.

Dazu fällt mir ein Witz ein:
Ein frisch vermähltes Ehepaar, dass sich vorher noch nicht gesehen hatte (war früher oftmals so), ging nach der Hochzeitsfeier in das Schlafgemach um die Hochzeitsnacht zu vollziehen.
Sie liegt schon im Bett, er kommt und macht sich langsam nackig.
Sie: "Warum hast Du so große Hände?"
Er: " Ich hab mein Lebtag schwer gearbeitet und darum so große Hände."
Er zieht sich die Schuhe und Socken aus.
Sie: " Warum hast Du so große Füße?"
Er: " Ich war mein Lebtag viel zu Fuß unterwegs, deshalb hab ich so große Füße."
Er zieht sich weiter aus. Hemd, Hose und zu guter Letzt die Unterhose.
So steht er nun nackt vor ihr. Sie betrachtet ihn von oben bis unten.
Sie: " Aber gepinkelt hast Du nicht sehr viel, gell!"

;)

(y)

Nun ja, da hat er halt einmal vergessen "Hier" zu schreien. :cry: :sad:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Ja ich hab mir den Koffer auch nicht gekauft. Hab gedacht, der wär halt vielleicht was fürs Auto. Aber da liegen eh so viele Moras, dass auch keine Notwendigkeit bestand den wirklich zu kaufen :)

Hab mir aber auf Jagdwelt24 ne warme Mütze von Farmland gegönnt. Für 20€ ist nicht viel hin, wenn die nichts taugen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
583
Oben