Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Moin,

bei Auctronia gibt es aktuell sehr viele Auktionen (Verkäufer ist Frankonia), in denen neuwertige Howa 1500 Büchsen verkauft werden. Es sind sehr viele verschiedene Varianten. Die meisten Exemplare liegen aktuell bei 100-150€. Da wird definitiv was günstig zu "schießen" sein :)
Sind diverse Kaliber dabei (relativ viele 22-250, aber auch .270 oder .308)

https://www.auctronia.de/suche?q=Ho...ffen&type_ss=AUCTION&customer_type_s=BUSINESS
 
Zuletzt bearbeitet:

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Hm, bei einigen sind jetzt gerade die Preise hoch gegangen. Ihr müsst bis kurz vor Ende warten ;)
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
31
Ich würde auch von einem Fakeshop ausgehen. Entweder kommt nichts oder nur minderwertigste Plagiate... bin auf dem Shop auch die Tage gestoßen, auf der Suche nach Demar Tirol Stiefen. Sollte aber jemand wirklich den Mut haben, dort zu bestellen, würde ich gespannt den Bericht lesen ;-)
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Ich habe es mal probiert, obwohl ich auch recht vorsichtig bin. Der Betsellvorgang war normal wie man es von anderen Seiten kennt. Schaun mer mal.....
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Habe allerdings nur ein Paar Adidas Schuhe im Wert von 34€ bestellt. Wenn das in die Hose geht, verbuche ich es unter Erfahrung.:unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
432
Oben