Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Visa oder Mastercard-
Ich würde sofort meine Karte sperren-Fakeshop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Nein tu ich nicht. Werde ich wohl auch nicht. Das Geld wird unter
"ARTIFY.SG Singapore" gebucht. Habe mein Institut informiert über den Vorgang. Aber da wird wohl nichts passieren. So bin ich nun um eine Erfahrung reicher und kann weiter an den Osterhasen glauben. :whistle:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Warum? Ich leide ja auch nicht. Ich habe mich ja ganz bewußt auf diese Sache eingelassen.
Aber danke da für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Auf dem Kundenkonto ist der Bearbeitungszustand fortgeschritten. Also irgendwas tut sich da.
Bin nach wie vor gespannt wie es weitergeht.
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
467
Habe auch mal bei einem Shop bestellt, der im Internet als nicht ser seriös gilt.
Die Lieferung hat zwar doppelt so lang gedauert als eigentlich angekündigt, aber es hat funktioniert.
Besonders lustig sind die Trackingdaten, die man von denen bekommt. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Nummer durch das rot unterstrichene Wort zu ersetzen.
Ich glaube da merkt man dann, was man davon halten soll.Unbenannt.jpg
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
Ladet mich doch mal zur Drückjagd ein, dann Zeug ich euch mal wie das geht mit Größe 60

Immer diese Neider
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
War vorhin kurz bei Decathlon in LU.
Dort gabs die Aigle Iso Parcour Vario für 105€.
Wohl nicht mehr alle Größen, aber noch ganz gut sortiert.
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
688
Wie sieht da aktuell der Jagdbereich aus? Vor 1 j waren es noch zwei Gänge, dann plötzlich nur noch einer !?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ist aktuell in LU an einer Wand im Hauptgang untergebracht und nur noch recht wenig Kram. Aber das Outdoorzeug funktioniert ja auch oft jagdlich, daher wars mir egal.
Gestern hab ich mir einen Fleeceschlauchschal für 2.99 in der Jagdabteilung und ein atmungsaktives Microirgendwas Langarm-Shirt für 9.99 bei den Wanderern geholt.
Tolle Jacken hatten sie. Eine Fleece und eine Faserpelzjacke, die fand ich richtig durchdacht. Und gut ausgesehen haben sie auch.
Hab ich aber alles schon, also Disziplin und dort gelassen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
347
Oben