Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Die Sales bei F sehen mir z. T. aber aus, wie Ladenhüterabverkauf...
Einige gute Sachen sind aber bestimmt dabei, wers es denn braucht...

Remy

Ein Dotzauer Fürst Pless Jagdhorn von Big F ist bei mir eingezogen. Um knapp 50 EUR reduziert. Einen 10 EUR Rabattcode kann man auch noch leicht per Google finden und das Dotzauer war bereits Freitag da. :giggle::coffee:

Jetzt noch mein schrottiges Handy ersetzen und ich bin glücklich. :p
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Die Baffin in gängigen Größen hab ich gestern auch noch bei F online gesehen zu sehr gutem Preis.
 
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Maximtec ist vorbehaltlos zu empfehlen!

Bei Frank und Monika gibts noch die Carinthia Ansitzjacke reduziert. Soll immo der beste Ansitzsack sein.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Ach komm, Wiederladetechnisch geht auch noch was und Sakos kann man nie genug haben...


Zu teuer ?
Augen zu und Karte durch !


Remy

Glaube da ist ein Widerspruch :-(

Deine Sako wolltest du leider nicht hergeben und hast sogar - obwohl wir Sako Bruder sind - einen unbekannten WuH Foristen vor mich auf der Interessentenliste gesetzt. :cry: :sad:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Glaube da ist ein Widerspruch :-(

Deine Sako wolltest du leider nicht hergeben und hast sogar - obwohl wir Sako Bruder sind - einen unbekannten WuH Foristen vor mich auf der Interessentenliste gesetzt. :cry: :sad:

Da ist kein Widerspruch, Sako produziert noch immer Waffen, die man käuflich erwerben kann.
Der Forist ist nicht unbekannt...und auch ein Sako-Bruder.

Du bist noch jung, Dir sehrt die Welt offen. Trauer nicht um eine Frau... äh Sako, die Du nicht bekommen kannst, such Dir eine andere.... haben die üblichen Verdächtigen denn keine
schwarzen Freitagsangebote ?

Remy
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Bei Maximtac würde ich mir da keine Sorgen machen. Er ist ja hier im Forum aktiv und macht seine Arbeit wirklich gut. Und ehrlichweise würde mir Vorkasse bei Schnäppchenpreis mehr Sorgen machen.


Ganz deiner Meinung, wer einer Nachnahmesendung nicht traut wo man Zahlen darf wenn man das Paket übergeben bekommt dann weiß ich ja auch nicht. Vorkasse fände ich auch eher skrupelhafter.

Abholen und Bar zahlen geht natürlich auch gern ;-)
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Vielleicht meinte er die oft erhobenen Extrakosten bei Zahlung per Nachnahme, dass dies beim Versand kein Schnäppchen sei?

Wie auch immer.

Maximtac hat mir einmal was gesendet und das ging ratzfatz, klasse!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
805
Oben