Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ist ja nett, dass keine Grösse angegben wird!
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder selbst in der Lage ist alle weiteren relevanten Details für sich zu eroiren.
Ansonsten wende Dich mit Deiner Beschwerde nicht an mich sondern, an den im Link genannten Anbieter.
Wegen solch blöden Gemeckers hat man bald keine Lust mehr hier was einzustellen.
Kindergarten.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Ich bin davon ausgegangen, dass jeder selbst in der Lage ist alle weiteren relevanten Details für sich zu eroiren.
Ansonsten wende Dich mit Deiner Beschwerde nicht an mich sondern, an den im Link genannten Anbieter.
Wegen solch blöden Gemeckers hat man bald keine Lust mehr hier was einzustellen.
Kindergarten.

Ich, Beschwerde? An dich? Bei weitem nicht. „Anmerkung„ würde ich sagen. Verstehe deine harsche Reaktion leider nicht. Wenn ich blöde mecker ist das anders!
Ein Forum lebt zudem von einem gewissen Informationsaustausch und dazu gehören m.E. auch Rückfragen und Anmerkungen.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Zulässige Traglast 59kg ? Stimmt das ?

Hab den seit 6 Jahren in Gebrauch. Für den Preis macht man nix verkehrt. Lagen schon stärkere Stücke bzw auch mal 2 dickere Sauen auf einmal drauf. Das hält der aus.
Die Stelle wo die Kupplung am Rahmen befestigt ist haben wir schonmal nachgeschweisst vor Kurzem. Ansonsten wie gesagt, für 120€ absolut brauchbar.

Begeistert bin ich übrigens von den Maßen, die sind perfekt damit Einiges vernünftig drauf geht
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hi,

danke für den Bericht. Da ich keine Sauen im Revier habe, war mir die „geringe“ Nutzlast egal. Geht mir mehr um Unfallrehe und Mais etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
707
Oben