Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
Tja, da hätte ich das bessere Drückjagdglas zu einem günstigeren Preis bekommen. Aber was sollst, das V4 Conquest tut es auch.
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Räucherofen Grillchef, Edelstahl
Edelstahl Räucherofen für Fleisch und Fisch, Heiß-, Warm- und Kalträuchern.

Ab 02.04. bei ALDI Nord (nur online):
Klick


WaiHei

Extra einen Termin gemacht, weil ich den haben wollte und dann ist das Ding innerhalb von Sekunden ausverkauft!

Kann jemand noch einen Räucherofen für Anfänger empfehlen? Gerne auch per pn um den Thread nicht zu okkupieren.

Danke!

P.S.: @JMB Vielen Dank trotzdem fürs Einstellen!
 
Registriert
27 Sep 2015
Beiträge
104
Für die Empfehlung wäre statt einer PN ein neuer Thread toll, ich bin auch interessiert ;-)

Zum Thema:
Bei Outnorth.de sind Sasta Klamotten grade um bis zu 75% reduziert. Aus meiner Sicht handelt es sich dabei neben Sitka und Norröna um die beste jagdliche Funktionskleidung auf dem Markt.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Aktuell geht auch bei eGun so einiges gebrauchtes günstig weg.
Und die Händler räumen die Lager.
Habe für eine neue alte in 9,3x74 Munition gesucht und hatte eigentlich alles andere außer RWS im Sinn, da ich seit Jahren nicht mehr deren Prudukte kaufe, weil Preis/Leistung m.M. Nach nicht stimmt.
Geworden ist es jetzt die RWS Silver Selection🙈, welche Schmidthüsen grade u.a. Kartonweise (10x20 Stk.) verkauft.
Preis 3€ pro Schuss, also günstiger als Geco TM mit Rabatt!
(Wenn das Evo in der lahmen Tante nur so wirkt wie das altbewährte TMR, reicht mir das. Dazu habe ich dann irgendwann noch vernickelte Hülsen zum laden😉)

Täglich mal reinschauen lohnt sich, sind auch günstige Optik Einzelstücke dabei...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Für die Empfehlung wäre statt einer PN ein neuer Thread toll, ich bin auch interessiert ;-)

Zum Thema:
Bei Outnorth.de sind Sasta Klamotten grade um bis zu 75% reduziert. Aus meiner Sicht handelt es sich dabei neben Sitka und Norröna um die beste jagdliche Funktionskleidung auf dem Markt.
Wie fallen denn die Größen aus? Bin kein Fan von sinnlos hin- und herschicken oder fünffach bestellen :)
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Danke für den Tip, endlich habe ich eine Gore-Tex Hose gefunden für die ich nicht meine Oma verkaufen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.194
Ich habe gestern einen Nielsen Sonic 45 für maximal 8 mm für 169 € bei Frankonia abgeholt.

Keine Ahnung, ob ich da jetzt noch was dazu kaufen muss, aber der kostet sonst so 250 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Wieder.....der war als ausverkauft angezeigt.
ich hab einen ähnlichen in rund in dem ich Forellen räucher. Ist ne feine Sache.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
- FREE OLAF CAMOUFLAGE FACEMASK -

Because we think something fun should happen and because we are approaching Easter, we are now giving one FREE OLAF camouflage facemask for orders of minimum 110 EUR.

Valid until April 13th. 2020
The discount code is: CORONASUCKS

OLAF facemask is unisex and one size. Value 30 EUR.
Then you enter the discount code in the box.

NOTE: It is important that OLAF is in the cart before you enter the code!

FREE SHIPPING AND DELIVERY TO YOUR HOME ADDRESS -

- - - - - - - - - - - - - - -
Take advantage of this special offer with free shipping to your home.
Take your precautions and follow the recommendations, so this COVID-19 sh*t can get an end!

Take care of yourself and your loved ones.
- - - - - - - - - - - - - - -

https://www.northernhunting.com/de/
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
621
Oben