Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Heym bietet auf seiner Homepage 10% Rabatt für Berufstätige aus systemrelevanten Berufen an....
Zitat:
Alle Ärzte, Krankenpfleger, Rettungskräfte, Feuerwehrleute, Altenpfleger, Apothekenmitarbeiter, Polizisten, Soldaten, Landwirte, Behördenmitarbeiter, Hubschrauberpiloten und Wachleute, also alle die damit zu tun haben und Jäger sind dürfen uns jederzeit kontaktieren.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Freut mich 👍 hab mir selber ne Northern Hunting Hose in camo für 49€ geschossen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Mein Vater hat die normale Kamko, lang genug ist sie mir, allzuviel drunter passt nicht, aber Ich habe auch aktuell ein paar Kilo zuviel.
Also die Größenangabe 50/52 für L passt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
349
Oben