Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Männers, ich wohne jetzt seit 5 Jahren in der Grenzregion zu Schwaben,

Mein ehrliches und aufrichtiges Beileid.
Wieviel kann ein Mensch ertragen ?

Ein Schnäppchenkauf ist da Balsam für die Seele, eine Katastrophe wenn es das gekaufte irgendwo günstiger gibt.
Gefangen im Mamon....

Hab ein der Bucht supergünstige LED Lampen gesehen, da kan man ruhig mal eine verlieren....
Ich gebe jedenfalls keine Unsummen für Lampen aus, die eh alle aus China kommen.

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
29
Evtl. ist das ja für jemand interessant. Ich fand das Angebot recht gut, wenn man den normalen Preis betrachtet. Denke mal für 120 Euro sind die nicht sooo schlecht?!

https://www.kleiderkabine.de/detail...-herren-winter-schuhe-outdoor?number=69980255

Jagdstiefel von Dachstein. Man kommt auf den Preis indem man bei "Gutschein" einfach "Dachstein180" eingibt. Sind auch noch einige Größen vorhanden.

Ich hatte erst 45 bestellt - war mir an den Zehen von der Länge her bissl zu knapp (kurz) - hab dann nochmal 45,5 bestellt. Ist viel besser. Normal trage ich so 44/45.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Bei Frankonia werden gerade (Blei) Schrotpatronen sehr günstig verkauft.

4mm 33g Hubertus Spezial 20/76 10stück

S&B Corona ( nanu? ) 2,5 und 3,5 mm 12/70 25stück

Falls jemand noch auf Blei setzen kann, vielleicht eine Überlegung wert. Wenn nicht ein Ende in Sicht wäre, würde ich mich mit den S&B für Krähen und Tauben eindecken.

Pro Packung 4,40€
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Das ist eine banale Polartec 200 Jacke, wenn sie passt, ist sie günstig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
776
Oben