Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Laphroaig Quarter Cask Islay Single Malt Scotch Whisky
26,50€ bei Amazon Prima Day
Diverse andere Whiskys sind ebenfalls stark reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
564
Es gibt diese Schuhe als Gratisbeilage, wenn man für ~105 EUR z.B. den "Niedersächsischen Jäger" abonniert. Aus meiner Sicht sollte da also noch Luft nach unten sein.

Wer also Jagdzeitungen sowieso bestellt, kommt noch einmal günstiger dran.


Kleine Korrektur!


Gemäß aktueller Homepage vom "Niederträchtigen Jäger" gibt es als Werbeprämie den "Kamik Icebreaker" und nicht den Kamik Cody. Den Kamik Icebreaker bekommt man für rund 60,- Euro.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.415
Beim "Jägermagazin" bekommt man seit Jahren mit einem Probeabo einen Meindl Antarktis für 160€,
DAS ist ein Angebot und in dem kann man sogar weiter laufen als 200m.
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
471
Beim "Jägermagazin" bekommt man seit Jahren mit einem Probeabo einen Meindl Antarktis für 160€,
DAS ist ein Angebot und in dem kann man sogar weiter laufen als 200m.
Ich Kauf keine Meindl mehr... Bei drei paar sind die Sohlen abgefallen und bei der Reperatur haben sie es dann auch noch geschafft das paar Schuhe zu verlegen ...

Meindl hat sich erledigt....
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Mal was aus der Rubrik "Schnäppchen die nicht so toll sind wie im Katalog" :p

Ich habe beim Stöbern bei meinem favorisierten Surplus Laden folgendes gefunden, vor allem die Ähnlichkeit mit einem Ansitzsack, die ausgelobte Kälteresistenz und der Preis haben mich dazu gebracht das Teil mal zu ordern: https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=39468

Als das Paket gerade ankam war ich schon etwas irritiert, die meisten Zelte die ich in den letzten Jahrzehnten hatte (bis hin zum 4-Mann Palast) waren deutlich kleiner und leichter verpackt :unsure:

Nach dem Auspacken dann die Überraschung: Der Sack füllt das 120x60x60 Paket komplett aus und wiegt auch beinahe 10kg. Also warm ist der mit Sicherheit, aber halt nix was man durch den halben Wald bis zum Hochsitz schleppen möchte. Rücksendung kostet dann auch mal eben nen Zehner, aber ok - Lehrgeld.

Edit: Die Artikelbeschreibung ist geschönt, aber man hätte misstrauisch werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
697
Oben