Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Und was machst du dann mit dem Rest? Kannst den einfach wieder zurück bringen oder entstehen dann wieder Kosten? Wie groß ist der Aufwand, könnte man die vor Ort demontieren?

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny
 
Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Und was machst du dann mit dem Rest? Kannst den einfach wieder zurück bringen oder entstehen dann wieder Kosten? Wie groß ist der Aufwand, könnte man die vor Ort demontieren?

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny
Den Rest bringst du zurück zum Wertstoffhof.
Zumindest bei uns kommt es wieder dort in die Elektronik.
Zerlegen dauert mit etwas Übung etwa 5 Minuten.
Vor Ort eher nicht.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Gerade wurde mir ein Gutscheincode für Frankonia angezeigt.
20€ Rabatt ab 150€ Bestellwert.
Gibt's ja häufiger Mal, aber vielleicht braucht ja gerade jemand was.
Der Gutscheincode lautet: frankonia20k
Gilt online und bis Montag.
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Mit etwas Zeit und Aufwand verbunden, aber dafür beste dicke Scheiben:
Geh auf den Wertstoffhof und hole Dir alte LCD Monitore.
Wenn Du die zerlegst, bekommst Du immer eine dicke Scheibe in Monitorgrösse raus.

Der Wertstoffhof darf dir eigentlich keine Altgeräte rausgeben. Man wundere sich also nicht, wenn das nicht klappen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Der Wertstoffhof darf dir eigentlich keine Altgeräte rausgeben. Man wundere sich also nicht, wenn das nicht klappen sollte.
Und das ist auch leider notwendig. Diese ganzen Schrotttypen mit ihren Kleinbussen die teilweise alle paar Tage über die Dörfer tingeln würden sich das Zeug sonst auch holen. Die werfen dann alles was kein Geld bringt in den nächsten Wald :mad: Hier im Ort ist seit Monaten nachdem öfter die Polizei gerufen wurde Ruhe, anscheinend gut vernetzt.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja, Ergebnis ist aber das gleiche wie bei dir. Mal abwarten, ich hab aber wenig Hoffnung das da noch wirklich was kommt. Da auf Rechnung bestellt ist es mir aber auch grad Jacke wie Hose.
 
Registriert
24 Feb 2014
Beiträge
358
Habe heute meine am 14.10. getätigte und mit PayPal bezahlte Bestellung zur vollen Zufriedenheit erhalten. Einer von zwei bestellten Artikeln war mit 2 bis 3 Wochen Lieferzeit gekennzeichnet. Mir wurde regelmäßig per Email angeboten, den verfügbaren Artikel für 3,95 Euro Versandkosten extra zu versenden.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja, Ergebnis ist aber das gleiche wie bei dir. Mal abwarten, ich hab aber wenig Hoffnung das da noch wirklich was kommt. Da auf Rechnung bestellt ist es mir aber auch grad Jacke wie Hose.
DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF:

"Ihre Bestellung AN-XXXXXXXXXXX wurde soeben verpackt und versendet." :love:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
689
Oben