Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Wenn jemand eine Nitecore HC 65 Kopflampe günstig findet - ausser im Chinashop - freue ich mich über einen Tipp.

Wenn du gute und vor allem Leichte Kopflampe suchst, schau dir HR1 an, diese Verwenden wir sogar Betriebs intern.

Diese Modell ist die leichteste und gleichzeitig Stärkste Lampe (bei diesen Gewicht) die ich je gesehen haben, lässt sich mehrere Stunden unbemerkt tragen ohne das was drückt. Wiegt 30g und Akku pack der nach hinten versetzt ist wiegt 62g und dabei 600 Lumen Leistung. Licht Strahl ist eh Breit gelegt als auf ferne ausgelegt.

Wenn Interesse besteht, kann ich Lampe auch ins Black Friday aufnehmen und Preis unter 50€ zu machen.

https://www.maximtac.de/leichte-stirnlampe-kopflampe-klarus-hr1-plus-600-lumen.html
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.559
Wenn du gute und vor allem Leichte Kopflampe suchst, schau dir HR1 an, diese Verwenden wir sogar Betriebs intern.

Diese Modell ist die leichteste und gleichzeitig Stärkste Lampe (bei diesen Gewicht) die ich je gesehen haben, lässt sich mehrere Stunden unbemerkt tragen ohne das was drückt. Wiegt 30g und Akku pack der nach hinten versetzt ist wiegt 62g und dabei 600 Lumen Leistung. Licht Strahl ist eh Breit gelegt als auf ferne ausgelegt.

Wenn Interesse besteht, kann ich Lampe auch ins Black Friday aufnehmen und Preis unter 50€ zu machen.

https://www.maximtac.de/leichte-stirnlampe-kopflampe-klarus-hr1-plus-600-lumen.html

Danke Maximtac für dein Angebot (y)(y)(y)

Ich habe mich jedoch auf die Nitecore HC 65 versteift, weil ich da im Fall der Fälle einen vorhandenen 18650 Akku als Reserve verwenden kann.

Ansonsten ist die Klarus sicher eine top Lampe.
 
Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
27
Fjällräven GREENLAND RE-WOOL
Bei Globetrotter für knapp 72 Euro im Angebot. Preis erst im Warenkorb sichtbar, vorher 89 Euro.
 

Anhänge

  • 97546F1A-7274-4E14-A435-102AD2B6C6C7.png
    97546F1A-7274-4E14-A435-102AD2B6C6C7.png
    424,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
811
Oben