Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Habe noch zwei Einzelstücke an Lodenjacken, wegen Nicht-Abholung abzugeben. Neu mit Gewährleistung.

Einmal eine Jagdjacke basierend auf unserer Waldgeist Outdoor, Größe L. Dunkelbraun, 700er Loden, mit oliv farbenem Hirschleder, Viksosefutter, Wird jemandem gut passen mit 110cm Brustumfang:
Anhang anzeigen 163329

Was recht luxuriöses: Custom 2-in-1 Lodenjacke mit eigenständiger & einknöpfbarer Merinoinnenjacke mit Lavalan Futter. Eine Menge Extras wie Stifthalter, Taschen mit Lederpaspeln, mehr auf Anfrage. Größe L.

Anhang anzeigen 163330
Saustark, hab ich vorher noch nie von gehört. Das wäre auch was gewesen, wenn ich nicht gerade eine andere bestellt hätte. Passen würden sie beide
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788

Nur sind die regulären Jacken bis auf die zwei Sonderanfertigungen wohl kaum was für den Schnäppchenfaden.

Das ist wohl wahr, aber ich denke unsere regulären Preise sind für die meisten nachvollziehbar und fair. Wir sind ja transparent in allen Themen: Wo wird es hergestellt, woher kommt der Rohstoff, welche Qualitäten kommen zum Einsatz, nahezu alle Extras sind möglich.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Ich habe die Preise nicht kritisiert.
Und daß eine Manufaktur, so würde ich deine Produktion mal bezeichnen teurer ist als Ware von der Stange, ist auch klar.
Zumindest sollte das jedem bewusst sein.
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
661
Habe noch zwei Einzelstücke an Lodenjacken, wegen Nicht-Abholung abzugeben. Neu mit Gewährleistung.

Einmal eine Jagdjacke basierend auf unserer Waldgeist Outdoor, Größe L. Dunkelbraun, 700er Loden, mit oliv farbenem Hirschleder, Viksosefutter, Wird jemandem gut passen mit 110cm Brustumfang:
Anhang anzeigen 163329

Was recht luxuriöses: Custom 2-in-1 Lodenjacke mit eigenständiger & einknöpfbarer Merinoinnenjacke mit Lavalan Futter. Eine Menge Extras wie Stifthalter, Taschen mit Lederpaspeln, mehr auf Anfrage. Größe L.

Anhang anzeigen 163330

Hallo,

habe ich den Preis überlesen?
Und ich bin 190 cm lang und nehme daher meistens XL. Nicht wegen des Umfangs, sondern aufgrund der Länge.
Die zweite Jacke wäre sonst besonders interessant für mich.
Viele Grüße
M
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Habe noch zwei Einzelstücke an Lodenjacken, wegen Nicht-Abholung abzugeben. Neu mit Gewährleistung.

Einmal eine Jagdjacke basierend auf unserer Waldgeist Outdoor, Größe L. Dunkelbraun, 700er Loden, mit oliv farbenem Hirschleder, Viksosefutter, Wird jemandem gut passen mit 110cm Brustumfang:
Anhang anzeigen 163329

Was recht luxuriöses: Custom 2-in-1 Lodenjacke mit eigenständiger & einknöpfbarer Merinoinnenjacke mit Lavalan Futter. Eine Menge Extras wie Stifthalter, Taschen mit Lederpaspeln, mehr auf Anfrage. Größe L.

Anhang anzeigen 163330

Die 2-in-1 ist erstmal weg, wenn Sie unserem jetzt nicht genannten Foristen passt.

Die mit dem oliven Hirschleder ist noch da. Für die Interessierten: Sie würde regulär 479,- Euro kosten. Ich hätte gerne 280,- inkl. Versand dafür. Mit Rechnung + Gewährleistung selbstverständlich.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.921
och, Du, das weiß ich echt nicht mehr, wie die heißen...
Bessere Bilder macht meine wildvision von secacam und auch eine dörr snapshot black, die kostet auch so um 60...

Geb im Zweifel halt einen 50er mehr aus.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.921
Bsp für eine Dörr-snapshot; übertragen mit cell-link von spypoint.

erhältlich z.B. hier:

spypoint (16).jpg
spypoint (17).jpg

Mir reicht sowas im Wald; muß keine Mäuse nach Geschlecht ansprechen. ;)
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Bsp für eine Dörr-snapshot; übertragen mit cell-link von spypoint.

erhältlich z.B. hier:

Anhang anzeigen 163600
Anhang anzeigen 163601

Mir reicht sowas im Wald; muß keine Mäuse nach Geschlecht ansprechen. ;)

Bei Büromarkt AG muss man aufpassen, die günstigen Preise bekommt man nur, wenn man über Idealo den Artikel anwählt. Wenn man dann noch zusätzlich was in den Warenkorb packt, ist das meist deutlich teurer. Man kann aber jedesmal neu über Idealo hin und die Preise im Korb bleiben erhalten. Ansonsten habe ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.921
Wenn ich nicht genug cams hätte, täte ich bei Foto Ehrhardt zuschlagen, da stammt meine Dörr auch her !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
649
Oben