Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
hauen die die BRD Versionen raus, weil das "Beleuchtungs-Verbot" kippen soll?

Seriös? Keine Ahnung, aber bei so kleinen Läden würde ich ohne Absicherung nicht bestellen
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kann man auf Nachname bestellen...hab ich gerade mal gemacht.

Die Pards bekommt man zumindest aktuell noch locker für 400€ verkauft. Zum Glück hab ich meine beiden schon verkauft 😅
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.861
Na das ist ja mal erfreulich!
Dann schauen wir mal wo der Preis noch hingeht.
349 Euro ist ja schon sehr gut.
279 Euro noch besser.
Waffen Bock ist zumindest mal bekannt und seriös.
Wenn man bei dem anderen Laden aber auf Rechnung bestellen kann,ist das Risiko ja ziemlich gering.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943

JAGDHOSE STEPPE 100 GRÜN​

€999* eine Baumwollhose für die Sommerjagd, ich trage eine im 3. Jahr, keine Ahnung wie oft gewaschen? und Dornen hat die auch schon gesehen, wer etwas leichtes und atmungsaktives sucht, zuschlagen (y) Gibts bei Decathlon.und kostet 9,99EURO
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gismo888

Guest

Falls der ein oder andere noch ein paar Entendummys braucht. Aufgrund der Versandkosten lohnt es sich zwar erst ab 2 aufwärts...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623

falls noch jemand auf den Zug aufspringen möchte
Hier haben doch bestimmt ein paar Leute aus dem Forum bestellt. Wenn ihr euer Gerät schon habt, macht mir mal bitte den Gefallen und schaut hie rein:

 
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
86
Hallo!
Weil oft gesucht:
HÄRKILA (Wende-) Fleece Jacke KAMKO bei Askari - 219 statt 219 EUR

sogar in 2 Ausführungen:
A) Grün und Orange Blaze oder
B) 10 Jahre Härkila-Sonderjacke - Lehmbraun und Grün (sehr schick wie ich finde)

Happy Shopping

PS: wer weiss wo ich zu guten (reduzierten) Preisen an einen HÄRKILA Troyer/Pullover rankomme, bitte Info oder private Nachricht. Waidmannsheil!
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
HÄRKILA (Wende-) Fleece Jacke KAMKO bei Askari - 219 statt 219 EUR
Kleiner Tippfehler, der die Preispolitik von Askari ganz gut beschreibt ;)
Klar geht das auch teurer, aber 220 € ist für diese Jacke doch ein ganz normaler Preis?

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Kamko und der bei Frankonia erhältlichen Kamkonia? Die gab's immer mal für 180 €.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
885
Oben