Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
261
Anhang anzeigen 174485
Nächste Woche bei Lidl. Wer noch nach einen Munitionsschrank sucht, kann sich den mal angucken.
Habe ich mir heute früh direkt gekauft. Für 60€ kann man nichts erwarten und so ist das Ding dann auch. Viele Lackfehler, schon verbogen aus der Verpackung gekommen, etc.. Man bekommt es dann zwar aufgebaut und ich denke als Munitionsschrank reicht das Ding (offiziell nur 3kg pro Einschubboden), aber fürs Auge ist das nichts. Für den Aufbau benötigt man einen Kreuz-Schraubenzieher. Wer hier einen hochwertigen Premium-Spind erwartet braucht nicht zu kaufen.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Bei den Preisen kann das nichts sein.
Würde ich mir nichts von kaufen.

Bei LED Lampen habe ich mit "Günstigen" oft gute Erfahrungen gemacht, bzw. sind die Preise für die Guten unverschämt. Liegt aber auch daran, dass die in der Familie schneller verschwinden als dass sie kaputt gehen können.

Die Softshell ist ganz okay, für ab und zu hängt die auch bei mir schon ein paar Jahre im Schrank. Aber bei Softshell kann man auch nicht viel falsch machen. Das ist wahrscheinlich das lukrativste Produkt von Härkila.

Klar, ist das alles Asia-Billig-Kram, aber zumindest ehrlich.

Und außerdem ist das hier ja der "Schnäppchen" Fred und nicht der "In meinen Augen das beste Preis Leistungs Verhältnis"
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Die Jacke für 17,99 habe und trage ich seit 5+xJahren in der Übergangszeit und in warmen Wintern, ist nicht klein zu kriegen.
Das Waffenöl stinkt, da braucht man sich über den leingeölten Pirschstock keinen Kopp zu machen.
+1 für die Softshelljacke. So lange, wie sie bei mir schon hält, war sie auf jeden Fall preiswert. Und manchmal braucht man einfach nur eine Jacke, die im Auto rumliegt o.ä.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Zwettl 3 für 279 Gibt auch ein paar andere nette Deals im Sale Bereich. Versand nach D 6,95
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Zwettl 3 für 279 Gibt auch ein paar andere nette Deals im Sale Bereich. Versand nach D 6,95
Das ist ein Top Angebot!!!!
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Wie fallen die Jagdhund-Sachen denn aus?
Die scheint gefüttert zu sein, also ist wohl nicht viel drunterzuziehen notwendig?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Habe diese Jacke in 54...sonst trag ich eher XL= 56
leichte Fleecejacke drunter mit Hemd, Pulli geht; mehr aber nicht.
Besser nur Fleece über Hemd und Funktionsrolli.
Qualität ist sehr gut, noch eine echte (gefütterte) Jagd-Lodenjacke aus gutem Loden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
670
Oben