Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Persönlich hatte *ich* bisher keine negativen Erfahrungen beim Onlinekauf... Weder F noch Livingactive... Kauf da allerdings nur Kleidung und kleinkram
habe da vorletztes jahr am black friday munition gekauft ( die war wirklich einiges günstiger)
hat bis februar gedauert bis alles da war und mir wurde für eine lieferung zwei mal ne rechnung bzw mahnung geschickt.
die erwerbsberechtigung musste ich dann weil die lieferungen teilweise so weit auseinander lagen mehrmals schicken...
da hatte ich echt ordentlich puls.
ich meide frankonia auch wo es geht, die sind aber tatsächlich oft die teuersten und selbst mit jungjägerrabatt ist man meistens bei Egun oder anderen shops gleich teuer oder sogar günstiger dran.

meist nur bei sport schrotpatronen sind die die günstigsten
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
348
Ich hatte bei Frankonia auf die jährliche 20% und 10% auf alles gewartet (sonst immer im November) da sind die jetzigen "Black deals" auf manches natürlich nichts.
Wie immer muss man hier natürlich Preise vergleichen, oft reichen da 20% gerade um an den Wettbewerb heran zu reichen. Aber manchmal kann man bei F. schon super Schnäppchen machen. Hatte teilweise schon 70% unter Uvp. Aber ja normalerweise viel zu teuer.
 
Registriert
24 Aug 2015
Beiträge
222
Werden die „Black Deals“ bei F -vor allem am „Black Friday“ vielleicht nochmals gesenkt, so dass sich das Warten auf den 25.11. lohnt (bei Inkaufnahme des vorherigen Abverkaufs)?

Gruß Wolfgang
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
485
Mit dem Gutscheincode "JUNGJAEGER21" gibts ab 100€ Warenwert nochmal 20€ Rabatt, mit der Kombi findet man vielleicht etwas interessantes. Versandkosten entfallen bei Bestellung per App.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
348
Mit dem Gutscheincode "JUNGJAEGER21" gibts ab 100€ Warenwert nochmal 20€ Rabatt, mit der Kombi findet man vielleicht etwas interessantes. Versandkosten entfallen bei Bestellung per App.
Klappt das auch sicher? Oder wird dieser bei Rechnungsstellung dann doch noch storniert, da das Kundenkonto schon xx Jahre existiert, oder die erste Bestellung Munition schon Jahre her ist? 🤔🙂
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
485
Klappt das auch sicher? Oder wird dieser bei Rechnungsstellung dann doch noch storniert, da das Kundenkonto schon xx Jahre existiert, oder die erste Bestellung Munition schon Jahre her ist? 🤔🙂
Habe es nicht ausprobiert... bei Munition musst du eh 15€ zusätzlich Versand zahlen. Man bekommt die 20€ aber auch im Warenkorb abgezogen wenn nur Munition darin ist und auch wenn ich mit meinem Konto (deutlich älter als 3 Jahre) angemeldet bin. Ich galube nicht das es da nochmal eine extra Prüfung bei Rechnungsstellung gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
656
Oben