Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
267
Beim MSZU gibt es diese Woche auch Rabatte:

Black Week im MSZU
23.11.2021 - 27.11.2021

-20% Bekleidung | reduzierte Bekleidung -20%
-15% Waffen | Optik -15%
-10% Wärmebild Vorsatz | Beobachtung -10%

Abverkauf:
-50% auf alle Nachtsicht-Röhrengeräte Vorsatz und Beobachtung!

Nur auf vorrätige Ware!

Rabatte sind nicht kombinierbar!


Das MSZU ist ja eher eine Apotheke und verkauft zum UVP, aber eventuell kann ja jemand einen Schnapper abgreifen, werde morgen vermutlich selbst mal hinschauen.
 
Registriert
29 Jun 2009
Beiträge
112
Bei Frankonia ist der Peltor Sport TAC gerade im Angebot für 119 Euro. Mit dem Gutschein von Uller bekommtan ihn für 99 und in der App versandkostenfrei.


Mit dem Gutscheincode "JUNGJAEGER21" gibts ab 100€ Warenwert nochmal 20€ Rabatt, mit der Kombi findet man vielleicht etwas interessantes. Versandkosten entfallen bei Bestellung per App.
 
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Ich bin erstaunlich zufrieden mit meinem Pathfinder !
Wenn das tractive mal (meistens!) wieder kein Netz findet, so geht der PF bis jetzt immer, obwohl man für die App auch Netz braucht!
Werde mir für den "Kleinen" ein Zweithalsband zulegen...
Das kann man beim Pathfinder auch umgehen indem man die Karte vorher runterlädt.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.245
Wie ich schon sagte, ich jage in verschiedensten Mittelgebirgen in Lagen mit erhebl. Netzproblemen für tracker herkömmlicher Art(trotz deren "Multinetzkarten"), aber die dogtra App/Karte arbeitet einwandfrei. Ich hab sogar Probleme mit der üblichen Google maps bei schlechtem Netz, während Dogtras Karte immer funzt.
Daher hab ich bisher nie vorher eine Karte runtergeladen...
Das PF zeichnet sauber den track auf, wenn mans mitlaufen lässt.
Handy-Akku geht dann nach 3 h etwas runter, aber kein Drama.
Weitersburg081121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
War schon kurz davor zu kaufen, aber ich bezweifle, dass es sich um Fabrikmunition handelt.
Trotzdem danke für den Tipp, werd mal nachfragen.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.031
War schon kurz davor zu kaufen, aber ich bezweifle, dass es sich um Fabrikmunition handelt.
Trotzdem danke für den Tipp, werd mal nachfragen.
wenn es neue lapua hülsen sind und er mir sagt welches pulver könnte es interessant werden. es sind auf jeden fall mal 6-700gramm pulver
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Wer aktuell auf der Suche nach einem guten Preis für das neue Pard nv007s ist kann mal bei optik-pro.de schauen. Da gibt es das Gerät zur Zeit für ~500€ inkl. Versand. Mit Vorkasse bekommt man 2% Skonto und würde bei knapp 491€ landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
216 inkl Versand bei Kauf via Idealo, wie du leicht selbst herausfinden hättest können.
1. Betrifft das nur die Größe 41 des Vorgängermodells wie ich einfach bereits vor meinem Post herausgefunden habe
2. Beantwortet das nicht meine Frage, denn die Angebote der Vergangenheit bei anderen Händlern könnten sehr viel besser sein als bei Frankonia - darauf bezog sich meine Frage.
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Ob man das Krypton als Schnäppchen bezeichnen kann?

Jedenfalls ist hier das Pulsar Krypton XG50 für 3899.-€ gelistet. Nach Anruf und kurzem Telefonat waren es 3819.-
Günstiger habe ich's jedenfalls nirgends gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
670
Oben