Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Habe mir auch einen gegönnt, bin gespannt auf den Unterschied
Der ist erheblich. Das schnelle automatisch Ausfahren der 3 Füsse mit mit dem Ergebnis des völlig senkrechten /waagrechten Stands der Auflage ist unübertroffen. Die Füsse gleichen jegliche Bodenunebenheiten aus. Auch am Hang etc.

das geht so fix und geräuschlos wie sonst nirgends.

Ich habe damit ca 30 Rehe auf WaldPirsch erlegt und zwei Hirsche. Ganz wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Möglicherweise wird er wieder billiger. Frankonia hatte bei der letzten Auktion auch die automatische Reduzierung drin. Warte 8 Tage.
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
634
"Zeckendreher" zur vollständigen Zeckenentfernung
bei Hornbach 24,95€ versandkostenfrei
Lieferung schon nach 2 Tagen.
Tierökologe Prof. Dettner, Uni Bayreuth verwendet nur noch den Zeckendreher.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.410
Leider keine "normalen" Größen mehr lieferbar. Ich fand den Kontakt auch eher etwas merkwürdig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
805
Oben